Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere ?.. hoffentlich vergeigt ihr es jetzt nicht sportlich

dann soll es so sein, dann war eine andere mannschaft besser.

aber jetzt ist diese leistung immerhin etwas wert und das tut dem sport gut.

freut mich, dass sich jetzt fast alle mannschaften für den fußball entschieden haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elias schrieb vor 36 Minuten:

GFs werden eh oft gescholten, an dieser Stelle aber mal eine große DANKE an Herrn Daxl und sein Team für den unermüdlichen Einsatz!

Sollte es jetzt auch sportlich Klappen, wird man Daxl und Tremel wohl zurecht ewig als Aufstiegsmacher 2020 in Erinnerung behalten.

Genau das würde einem Herrn Reiter nicht schmecken, daher tippe ich stark darauf, dass BW Linz als einziger Verein dagegen war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Ionikos07 schrieb vor 9 Minuten:

 

Genau das würde einem Herrn Reiter nicht schmecken, daher tippe ich stark darauf, dass BW Linz als einziger Verein dagegen war..

Es war (angeblich) Lafnitz
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/5815385/Ab-5-Juni_In-der-2-Liga-wird-wohl-weitergespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin überrascht und verstehe Eure Freude. Die Zustimmung der Unwilligen wird wohl etwas gekostet haben...zumindest den Selbstkostenpreis für die Beendigung der Liga. 

Nüchtern betrachtet:
Die SV Ried muss den Meistertitel nur noch heimspielen.
Nur für Ried und Klagenfurt geht es noch um etwas. 
Den meisten Vereinen wäre Ried (weil attraktiver) lieber als Klagenfurt in der 2. Liga. 
Gegen wen werden die sich die ins Zeug hauen, und welche Spiele werden als Vorbereitungsspiele absolviert werden????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.