Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Superkicker
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3061638/

Ich glaube, dass der Zugang relativ realistisch wäre.
Geisterspiele bis zum Ende der Saison wären ein sinnvoller Kompromiss zwischen sportlicher Fairness und verantwortungsvollem Umgang mit der Situation.
Bedeutet natürlich auch, dass es heuer keine großen Meisterfeiern geben wird.
Stell dir vor wir werden Meister und keiner geht hin.

Das gab es letztes Jahr auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb am 6.4.2020 um 11:45 :

Somit ist die Saison 2019/20 vorbei

Da heuer sowieso keine Spiele mehr mit Fans stattfinden werden hat man genügend Zeit die Saison mit Geisterspielen zu beenden  die Fifa will wenn nötig den Ligen bis Oktober Zeit geben sie zu beenden die Transferperioden werden angepasst und kein Spieler kann vorher weg ganz egal wie lange es dauert!

Quelle Sport Bild

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Und das nationale bzw. EU Arbeitsrecht hat da nix dagegen?

Doch, dass man die Spieler mit abgelaufenen Verträgen knebeln kann ist der größte Bullshit an all den Theorien. Wird schon auf freiwilliger Basis mit Vertragsverlängerungen für 2-3 Monate auch funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber gut möglich, dass sie die Bundesliga mittels Geisterspielen durchpeitschen, dann gäbe es einen legitimen Absteiger und mit Ried als klaren Tabellenführer wohl auch einen verdienten Aufsteiger. Dass nur die Hinrunde der 2. Liga herangezogen wird, ist mE undenkbar und wäre auch unfair. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Ist aber gut möglich, dass sie die Bundesliga mittels Geisterspielen durchpeitschen, dann gäbe es einen legitimen Absteiger und mit Ried als klaren Tabellenführer wohl auch einen verdienten Aufsteiger. Dass nur die Hinrunde der 2. Liga herangezogen wird, ist mE undenkbar und wäre auch unfair. 

Naja, da denke ich, würdet ihr klagen. Und zwar weil ihr das rein vom wirtschaftlichen her müsstet. Andrerseits, Ausnahmesituation, es ist echt schwierig. Vlt weiß man ja am Mittwoch, bzw. Donnerstag mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hab gerade ein paar Wochen ASB nachgelesen und, ganz ohne jemanden aufblattln zu wollen, da war anfangs noch viel Schönes dabei :). Ja eh, nachher ist man immer gscheiter, aber das ist aus heutiger Sicht irgendwie tragisch-komisch 

 

0FD9F95C-DB16-49CF-8D79-79D1EA854B44.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade ein paar Wochen ASB nachgelesen und, ganz ohne jemanden aufblattln zu wollen, da war anfangs noch viel Schönes dabei :). Ja eh, nachher ist man immer gscheiter, aber das ist aus heutiger Sicht irgendwie tragisch-komisch 

 

0FD9F95C-DB16-49CF-8D79-79D1EA854B44.jpeg

Ja das war leider eine grobe Fehleinschätzung! :ratlos:

Aber wie geschrieben, im Nachhinein is man gscheiter..

Vor 1 Monat war die Situation auch einfach noch eine komplett Andere, da ahnten wohl die wenigstens, dass es mal 50000 Tote in Europa geben wird. Bin gespannt wie sie in 1 Monat aussehen wird. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub einfach nicht das man die Saison jetzt schon abbricht, da kann einfach noch Zuviel passieren. Schätze das man genau wie bei der Gastro auch hier Anfang Mai erst etwas genaueres Zusagen kann ( seitens Kogler). Meine Hoffnung wäre das man Mitte Mai mit dem Training beginnen kann und ab Juni wieder spielt. Bis Anfang August würde man dann auch die 11Runden noch halbwegs gut unterbringen. Auch für die Amateurteams. Perfekt wäre halt wenn dann ab Juli wieder zB zumindest1000 Zuseher wieder ins Stadion dürfen.. Bei uns ev das immer 2 Sitze dazwischen frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.