Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hammerwerfer schrieb vor 32 Minuten:

Dann wär aber der Lask Meister.

... der aber im Grunde nicht viel wert ist. Wir wären vor Jahren auch 2 mal nach der Hinrunde "Meister" gewesen. Also wir waren 2 x 50 % Meister, der LASK dann heuer eben 70 % Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Könnten ja eine gemeinsame Meisterfeier auf halber Strecke machen. 

für so eine sch... idee gibt's eh eine perfekte stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

... der aber im Grunde nicht viel wert ist. Wir wären vor Jahren auch 2 mal nach der Hinrunde "Meister" gewesen. Also wir waren 2 x 50 % Meister, der LASK dann heuer eben 70 % Meister. 

Schräger Vergleich. 

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

für so eine sch... idee gibt's eh eine perfekte stadt.

Wös :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Sog amoi bekommst du a Benachrichtigung sobald das Wort Lask bei uns fällt?

Fällt das nicht täglich? :davinci:

Um hier auch mal konstruktiv zu sein, ich würd mich über euren Aufstieg freuen. Hab mir zwar immer erhofft, dass Wattens oder Mattersburg mit euch Platz tauscht, aber so soll es mir auch recht sein. 

Hab da momentan wirklich zu wenig Einblick, wie sind bei euch momentan die Strukturen? Steht das Projekt Aufstieg auf einem stabilen Fundament? Corona und seine Auswirkungen klammern wir mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Fällt das nicht täglich? :davinci:

Um hier auch mal konstruktiv zu sein, ich würd mich über euren Aufstieg freuen. Hab mir zwar immer erhofft, dass Wattens oder Mattersburg mit euch Platz tauscht, aber so soll es mir auch recht sein. 

Hab da momentan wirklich zu wenig Einblick, wie sind bei euch momentan die Strukturen? Steht das Projekt Aufstieg auf einem stabilen Fundament? Corona und seine Auswirkungen klammern wir mal aus. 

Ohne Corona, ja.

Letztes Jahr wurden sogar Schulden abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/april/die-7-----szenarien--wie-die-bundesliga-saison-2019-20-gespielt-und-gewertet-wird/

 

Auch 90minuten.at ist der Meinung dass es wohl ohne uns als Aufsteiger schwer gehen wird. Austria Klagenfurt wäre der lachende Zweite, und ich hätte damit überhaupt kein Problem

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 31.3.2020 um 16:16 :

Naja ich seh das nicht so fragwürdig. Man schickt die Menschen hackeln, ein bisschen Vergnügen wäre da schon auch nett. Und wenns nur Fussball im TV ist. 

das würd die komplette abgehobenheit vom fussball noch stärker unterstreichen. rundherum haben die leute probleme, dass ihnen ev. die existenz davonschwimmt und dann isoliert man mehrere mannschaften mit allem drum und dran um zu kicken. wär etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 6 Minuten:

das würd die komplette abgehobenheit vom fussball noch stärker unterstreichen. rundherum haben die leute probleme, dass ihnen ev. die existenz davonschwimmt und dann isoliert man mehrere mannschaften mit allem drum und dran um zu kicken. wär etwas fragwürdig.

Noja, für die Kicker ist es auch deren Job, und so wie viele andere Branchen weiterarbeiten (Bau, Produktion usw.), bzw. andere Branchen (scheinbar der Handel) wieder aufsperren nach Ostern sollte man zumindest andenken dürfen, dass es auch im Fussball wieder weitergehen soll, wenn nicht sogar muss, um den wirtschaftlichen Schaden klein zu halten.

Natürlich ist es in unserer Liga soundso nicht möglich die Mannschaften zu isolieren, in Deutschland bin ich mir aber zb. sicher dass das passieren wird, sobald es irgendwie möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Offensichtlich werden die mächtigen Fernsehmogule auch nach überstandener Krise noch mächtig das Sagen haben. Denn einen doch so naheliegenden Gedanken konnte ich bisher noch nirgends lesen:

Weil es niemals einen Nachteil ohne Vorteil gibt (und umgekehrt), läge es ja völlig auf der Hand, endlich geschlossen auf eine Jahresmeisterschaft umzustellen. Man könnte heuer ganz gemächlich die laufende Saison zu Ende bringen und im März 2021 frisch durchstarten. Fußball ist ein Sommersport! Nicht mal Nostalgiker kommen winters noch auf ihre Kosten, denn orange Bälle und schneestaubende Netze, wenn sich die Wuchtel doch mal verirrt, sind aufgrund der Rasenheizungen passé. Also: Im Frühling und Herbst Nachmittagstermine (und ab und an von mir aus sogar eine Matinee) und im Sommer Ankick am Abend. Auch hier gibt es reichlich Platz für internationale Bewerbe; ein "normaler" Profifußballer sollte jung und enthusiastisch genug sein, seinen Sport, sein Handwerk, mit Leidenschaft zu leben.

Ich möchte wirklich wissen, wer außer gewissen Sesselfurzern sich um Abendtermine im Februar oder Dezember reißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.