Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

SVR
themanwho schrieb vor 17 Stunden:

Relevante Entscheidung der FIFA hinsichtlich Verträge die Ende Mai oder Ende Juni auslaufen:

https://www.thetimes.co.uk/article/players-out-of-contract-will-have-to-stay-at-clubs-until-season-is-completed-pl3jshgcs

fraglich ist halt, wie weit die fifa da in verträge eingreifen kann: eigentlich gar nicht. sie könnens aber über umwege - wer nicht mitzieht wird gesperrt (fraglich ob das halten würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 3 Minuten:

fraglich ist halt, wie weit die fifa da in verträge eingreifen kann: eigentlich gar nicht. sie könnens aber über umwege - wer nicht mitzieht wird gesperrt (fraglich ob das halten würde).

man kann gerade im fußball unsolidarische spieler relativ einfach ausgrenzen. die landen dann halt bei irgendeinem windschiefen verein, wo sie dann aus anderen gründen schnell rausfliegen, weil der präsident des verein derselbe unsolidarische dodl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb am 26.3.2020 um 19:29 :

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie unser Anwalt richtig sagt: In den Statuten steht dass nach Ende der Saison der Erste aufsteigt. Bei Abbruch der Saison ist die Saison beendet.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz---der-lockdown/

Ried und Klagenfurt werden meiner Meinung nach aufsteigen, kein Absteiger

Wo kommt das von unserem Anwalt ca. vor? Hab viel gehört, aber zu dem bin ich nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles andere als euer Aufstieg wäre mE ein mega Skandal. Die Bundesligavereine haben in so einer Situation Solidarität zu zeigen und nicht nur auf ihre Einzelinteressen zu schauen. Ich kenne die Statuten zwar nicht, aber es wäre zudem schon schlau, wenn solche Entscheidungen ein vereinsunabhängiges Gremium der Bundesliga neutral treffen würde. Außerdem sind Fußballvereine Wirtschaftsunternehmen wie jeder Tischler oder jedes Ingenieurbüro und müssten vom Staat eigentlich genauso unterstützt werden. 
Ob wir - um eine gerade Anzahl an Klubs zu haben - glücklich mit profitieren würden, ist ein anderes Thema. Für uns wäre es ein Glück im Unglück aber für euch ein verdientes Anrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein „lustiger“ Zugang zum Thema. In der 2.Liga wollen wir das gewertet wird wies steht, oder das weitergespielt wird weil wir gerne aufsteigen wollen, in der Regionalliga wollen wir aber nicht mehr weiterspielen und die Saison annullieren weil da könnten wir ja absteigen. Zum Glück sind wir im Moment auf keinem Abstiegsplatz, sonst würde sich Wiggerl mit der Aussage ziemlich blöd dastehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach ein „lustiger“ Zugang zum Thema. In der 2.Liga wollen wir das gewertet wird wies steht, oder das weitergespielt wird weil wir gerne aufsteigen wollen, in der Regionalliga wollen wir aber nicht mehr weiterspielen und die Saison annullieren weil da könnten wir ja absteigen. Zum Glück sind wir im Moment auf keinem Abstiegsplatz, sonst würde sich Wiggerl mit der Aussage ziemlich blöd dastehen

deswegen steht er jetzt auch nicht blöd da. dass sich drechsel dafür ausspricht nicht mehr weiterzuspielen steht übrigens nicht in dem artikel. insofern bitte einfach gründlich lesen, bevor jemand blöd dasteht. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.