Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

wind schrieb vor 27 Minuten:

Denke das Mitte Mai, realistisch ist die Saison wieder fortzusetzen und würde sich auch dann bis Ende Juni ausgehen

Eben. Und wenn das möglich wäre, dann wäre es ja auch ein Zeichen dass die Leute ein bisschen optimistischer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Also JETZT wird die Meisterschaft bestimmt nicht abgebrochen. Die Uefa schafft die Rahmenbedingungen dass man eben die Meisterschaften fertig spielen kann, da wird nicht die österreichische Buli hergehen und sagen, wir brechen ab. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Verträge laufen ja ohnehin bis 30.6. oder irre ich mich da?

ich tipp auf 31.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

ich tipp auf 31.5.

Ich nehme an dass man im Angesicht der Situation sicher noch von etlichen Sonderlösungen hören wird

Morgen nach der Bundesligakonferenz weiß man wahrscheinlich mehr

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Die Verträge laufen ja ohnehin bis 30.6. oder irre ich mich da?

Die Verträge laufen bis zum 31.5.2020 (falls auslaufend), aber da dürfte es zu einer Art Gentlemen's Agreement kommen. Hoffen wir dass Corona bezwungen wird, dann ergibt sich Rest von selber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Also JETZT wird die Meisterschaft bestimmt nicht abgebrochen. Die Uefa schafft die Rahmenbedingungen dass man eben die Meisterschaften fertig spielen kann, da wird nicht die österreichische Buli hergehen und sagen, wir brechen ab. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Verträge laufen ja ohnehin bis 30.6. oder irre ich mich da?

Wenn schon deutsche Bundesligisten sagen, ohne Fertigspielen der Saison werden wirs nicht überleben, kann man nicht davon ausgehen dass die SVR ganz lässig sagt passt, lassen wirs für heuer

was ich gelesen habe laufen viele verträge in österreich bis 31.5. die quelle poste ich, wenn ich zeit hab, dran denk und sie finde.

fraglich ist halt wieviel in de und at die tv-gelder ausmachen. davon ist es auch abhängig, ob es sinnvoll ist, mit geisterspielen weiterzumachen (abhängig von der lage). in de gehts ja vor allem darum, die vielen tv-gelder zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor einer Stunde:

was ich gelesen habe laufen viele verträge in österreich bis 31.5. die quelle poste ich, wenn ich zeit hab, dran denk und sie finde.

fraglich ist halt wieviel in de und at die tv-gelder ausmachen. davon ist es auch abhängig, ob es sinnvoll ist, mit geisterspielen weiterzumachen (abhängig von der lage). in de gehts ja vor allem darum, die vielen tv-gelder zu kriegen.

Ist natürlich richtig. Zu den Vertragszeiten: Ich glaube eher nicht dass Spieler am 31.5. sagen: Yeeeah jetzt bin ich frei wenn die Meisterschaft noch laufen würde. Man muss ja davon ausgehen dass es nächstes Jahr für den durchschnittlichen Zweitligakicker auch nicht einfach sein wird, einen gut dotierten Vertrag zu bekommen

raumplaner schrieb vor 58 Minuten:

in liga2 spielen die tv-gelder keine rolle.

In Liga 1 schon denke ich, darum wird die Bundesliga auch darauf aus sein das irgendwie durchzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shmeedee schrieb vor 16 Minuten:

Schätz das würde man dann für die zweite Liga auch so handhaben, oder?
Spricht ja nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.