Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6442-coronavirus-lask-gegen-manchester-united-angeblich-kurz-vor-absage

Wenn die  Champions und die Europa League auch pausiert ist das ein Zeichen dass es keine EM geben kann heuer. Dann werden aber sicher im Sommer die Meisterschaften fertiggespielt denke ich (sofern es überhaupt möglich ist dann wieder zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meisterschaft abbrechen. Ihr und Klafu rauf, keiner runter und dann nächste Saison die BL mit 14 Mannschaften und  3 Absteiger. Käse wäre gegessen. Und ich bring unserem Präsidenten bei das wir weniger TV Gelder bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rektor schrieb vor 16 Minuten:

Meisterschaft abbrechen. Ihr und Klafu rauf, keiner runter und dann nächste Saison die BL mit 14 Mannschaften und  3 Absteiger. Käse wäre gegessen. Und ich bring unserem Präsidenten bei das wir weniger TV Gelder bekommen :D

Ganz deiner Meinung.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/verschiebung-der-euro-auf-2021-steht-bevor/

Das wäre natürlich die optimale Lösung, kann man nur hoffen dass es so wird. Im Juni wird man ja dann doch mal wieder spielen können

Wäre dann ironischerweise rückwirkend Platinis beste Entscheidung gewesen - eine EM ohne neue Stadien und auf viele Schultern (Länder) verteilt. Denke auch, sobald der Dominostein EM fällt, können die nationalen Ligen viel besser reagieren und wenn's sein muss, bis Mitte Mai pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/verschiebung-der-euro-auf-2021-steht-bevor/

 

Das wäre natürlich die optimale Lösung, kann man nur hoffen dass es so wird. Im Juni wird man ja dann doch mal wieder spielen können

Das wäre optimal, zumindest als Ried-Fan.
Für uns wäre es schon sehr wichtig, wenn die Saison irgendwie zu Ende gespielt werden kann und der Aufstieg nicht am grünen Tisch entschieden werden muss (mit möglicherweise schlechtem Ausgang).

Ich hoffe einfach, dass der Spuk schnell wieder vorbei ist und es bald wieder weiter geht...
Der Glaube daran fehlt allerdings auch mir mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

alles, was italien kann und macht, ist grundsätzlich auch für uns denkbar.

 

raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

alles, was italien kann und macht, ist grundsätzlich auch für uns denkbar.

Leider ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

alles, was italien kann und macht, ist grundsätzlich auch für uns denkbar.

Ist m.E. nicht nur denkbar, sondern muss auch gemacht worden. Firmen wissen evtl. schon mehr, bei uns wurde heute schon ausgesendet dass wir uns darauf vorbereiten sollen. Wie das wirtschaftlich gelöst wird wissen aber auch unsere Bosse nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.