Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

ab 5.2. vollauslastung 2g, ab 19.2. vollauslastung 3g 

Kann mir nicht vorstellen das Wien da 1:1 mit geht würde es aber begrüßen 

bearbeitet von Zaggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Das wirds mit Ludwig und Hacker sicher nicht spielen. Also wird der Wettbewerbsnachteil wieder voll durchstarten

Geht eh schon los:

Zitat

Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) sprach hingegen vom falschen Zeitpunkt, die Lockerungsschritte bekanntzugeben. Auf Twitter sprach er sich für einen umsichtigen und vorsichtigen Kurs aus und kündigte an, nach einem Gespräch mit Experten zu verlautbaren, welche Schritte in Wien gesetzt werden.

Schön langsam frag ich mich bei ihm und Hacker schon. Die Spitalszahlen sind konstant, es schaut richtig gut aus und ich weiß wirklich nicht was gegen 2G im Stadion spricht. Wenn alle geimpft oder genesen sind, ist die Chance, dass diese Leute eine Belastung für das Gesundheitssystem werden relativ gering, aber ja machen wir in Wien noch ewig so weiter, man sieht ja derzeit was es bringt. Wenn wieder keine Vollauslastung erlaubt wird, sollen sie zahlen, wer Millionen für Tests und unnötiges Contact Tracing raushauen kann, der kann auch Vereinen oder Kinos/Theater etc. genug Geld geben.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der gschissenen Booster-Regelung darf ich nicht einmal ins Stadion weil meine erste Impfung J&J war und ich mir im November eine Dosis Pfizer geholt hab :facepalm:

Die Impfung is zwei Monate her, hab also einen relativ guten Schutz aber ich darf nicht ins Stadion, es macht einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
servasoida schrieb vor 37 Minuten:

Dank der gschissenen Booster-Regelung darf ich nicht einmal ins Stadion weil meine erste Impfung J&J war und ich mir im November eine Dosis Pfizer geholt hab :facepalm:

Die Impfung is zwei Monate her, hab also einen relativ guten Schutz aber ich darf nicht ins Stadion, es macht einfach keinen Sinn.

Wieso?? 

Kannst Dir nicht jetzt schon nach 3 Monaten den dritten Stich holen??

Das wäre ja dann im Februar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

EMA ab 3 Monaten und bei uns immer noch nach 4 Monaten. Da mein dritter Stich schon über 2 Monate her ist, bin ich in dieser Beziehung nimma up to date ;-)

Hab irgendwas vernommen von 3 Monaten, war dann irgendwas anderes, man verliert ja jetzt tw. den Überblick....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 50 Minuten:

Nein, nach vier Monaten.

Das hier steht auf der Seite des Bundesministeriums

Als „,Booster" wird jede weitere Impfdosis, die
über die „erste Impfserie" (Genesen + 1
Impfung, 2/2 Impfungen oder 1/1 bei Janssen
Impfung) hinaus geht gewertet. Eine Genesung
(gültiger Genesungsnachweis 180 Tage), die
zusätzlich zur ersten Impfserie stattfand darf
ebenfalls als „,Booster" gewertet werden.

 

habe selbst Johnson und Pfizer aber denke es sollte als geboostert gelten ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.