Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

зелено бело
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

Schallenberg erteilt mueckstein eine absage:

https://orf.at/stories/3236552/

 

Mal sehen, ob er das bis west ham durchhält...

Über kurz oder lang wird es auch wieder zu Kapazitätseinschränkungen kommen (müssen). Nur mehr eine Frage der Zeit.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Über kurz oder lang wird 2Gplus auch im Stadion kommen...nur mehr eine Zeit von Tagen.

Ich dachte, dass kommt in Wien schon so?:ratlos: Aber ich kenn mich ehrlich gesagt nicht mehr genau aus

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wurmi12 schrieb vor 23 Minuten:

@Regierung: Bitte jegliche Maßnahmen dem Rapidspielplan anpassen! Danke!

Hab eh schon gesagt, der Voll-Lockdown hätte in der LSP kommen sollen. Somit wären alle zufrieden gewesen! Jetzt ist fia die Fisch.

Ich denke, Altach geht sich gerade noch aus, wenn Ludwig nicht dazwischen grätscht. Mit West Ham rechne ich nicht mehr - auch eine Hetz', weil ich 8 Karten bereits vorfinanziert habe. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 36 Minuten:

Hab eh schon gesagt, der Voll-Lockdown hätte in der LSP kommen sollen. Somit wären alle zufrieden gewesen! Jetzt ist fia die Fisch.

Ich denke, Altach geht sich gerade noch aus, wenn Ludwig nicht dazwischen grätscht. Mit West Ham rechne ich nicht mehr - auch eine Hetz', weil ich 8 Karten bereits vorfinanziert habe. :nein:

im worst case gibs Geld zurück, West Ham sollte sich aber ausgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 4 Stunden:

https://kurier.at/chronik/wien/2-g-plus-in-wien-startet-ende-dieser-woche/401806423 Ab dieser Woche Donnerstag könnte 2Gplus in Wien kommen.

Ab Sonntag kann der Ludwig machen was er will dann sind wir schon wieder auf der Rückfahrt, nein im Ernst das mit PCR wird bei Uns mit 48h Gültigkeitsdauer wahrscheinlich eine Punktlandung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Hab das jetzt mit dem PCR Test mal bei uns im Ort ausprobiert … 2 Stunden warten mit Termin und Ergebnis nach 48 Stunden erhalten ??‍♂️

ja - am land wird das ein ritt mit unbekanntem ausgang. bei uns in der apo sagens wenigstens gleich dazu dass es derzeit 36 bis 40 stunden dauern kann.

da muss ich wien schon mal loben, da is halt eine ganz andere administrationskraft dahinter. 

gott sei dank arbeit ich hier

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juli93scr schrieb vor 42 Minuten:

Hab das jetzt mit dem PCR Test mal bei uns im Ort ausprobiert … 2 Stunden warten mit Termin und Ergebnis nach 48 Stunden erhalten ??‍♂️

Echt? Bezirk Gmunden, PCR-Gurgeltest vom Bipa, Ergebnis nach ca.15 h. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das heurige Jahr ist für mich betreffend Stadionbesuch gelaufen. Zu hohe Infektionszahlen. Zu hoch die Möglichkeit sich auf dem Weg ins Stadion zu infizieren. Daher mein Dank an die derzeitige Situation im Lande an die ungeimpften Menschen die derzeit die Intensivstationen belagern. Bedanken will ich mich aber auch bei Teilen des BW für ihre verantwortungslose Haltung. Wir könnten es so schön haben in unserem kleinen Land. Es gibt aber einen nicht unwesentlichen Anteil in der Bevölkerung der es scheinbar anders sieht. Warum es so ist weiß ich nicht. 
 

Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen über die Situation wie sie derzeit ist. Denn der derzeitige Zustand wäre nicht notwendig. Wäre die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung geimpft, hätten wir halli galli auch im Herbst und Winter (Stadionbesuch, Theater, Weihnachten, Familienfeste …). Seitens des SK Rapid hätte ich mir in der Sommerpause mehrere Impfaktionen erwartet - Eigenwerbung - wir tun was gegen die Pandemie! 

Ich kann mir auch vorstellen, dass die öffentliche Hand Vereinen nichts mehr zahlt. 1G, PCR Test nicht älter als 24h als möglichen Zutritt in Stadion. Der Fan wird es danken. Rapid ist aufgrund öffentlicher Zuwendungen das letzte Geschäftsjahr halbwegs über die Runden gekommen. Ein zweites Jahr sehe ich derzeit sehr, sehr kritisch. 

Abschließend noch ein Satz von Albert Einstein: „Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt“. 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.