Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

The King
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

also meine Kleine ist 2 und muss für den KiGa 3 mal in der Woche getestet werden, ab und zu mach ichs ordentlich, oft aber hau ich nur die Flüßigkeit auf den Test

das von einem Kleinkind zu verlangen ist einfach nur krank und unnötig

WTF, was is das bitte für ein Träger? Die Eigentestungen können sie sich in die Haare schmieren, ab Herbst soll das ja auf alle städtischen Kindergärten & den ein oder anderen privaten Träger ausgerollt werden... möchte sehen, wie die das rechtlich umsetzen, solange es keine Impfung gibt und bei der lächerlichen Inzidenz. Ich schick mein Kind fix keine 10 Tage in Quarantäne, weil irgendein Lutscher irgendwas anzeigt und erklär ihm dann, dass er deshalb die Wohnung 10 Tage nicht verlassen darf. Frotzelts die Erwachsenen, lassts die Kinder in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Die Bipa-Gurgeltests könnten kaum einfacher sein. Kinderleicht, sozusagen.  ;-)

Im Ernst: wenn auch ein sechsjähriges Kind sich mit Corona anstecken und es weiter verbreiten kann, habe ich kein Problem damit. Vor allem in Wien, wo gurgeln so leicht geht.

Bitte keine Lösungen anbieten, sondern zuerst bitte mal mit dem Schaum vorm Mund in die Tasten hauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Frau ist Krankenschwester und berechtigt die Tests durchzuführen. Wir testen unsere Töchter (im Juni 3 geworden und 5 Jahre) regelmäßig auf Grund von Cheerleader Training oder weil wir zu meinen Eltern gehen. Da ist mmn überhaupt nichts dabei. Man muss jetzt nicht so tun, als wäre das so eine Zumutung in Anbetracht der gschissenen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde generell auf Antigentests verzichten, ich wurde letzten Sonntag selbst falsch positiv getestet, nur weil die Tranche des Testkits einen Fehler hatte. Danach folgte der PCR Test welcher negativ war, im eigentlichen ist die sicherste Methode ob man Corona hatte bzw. infiziert ist, der Antikörpertest! Für Kinder ab 6 Jahren einen Nasen Rachenabstrich als Maßnahme zu setzen halte ich nicht für besonders sinnvoll, erstens kann ich mir vorstellen dass aufgrund der noch nicht fertig ausgebildeten Antatomie der Test schmerzhaft für das Kind ist (Die Zumutbarkeit kann man per se nicht diskutieren, bei Borreliose fragt dich das auch keiner wenn ne Lumbalpunktion die einzigste Methode ist um eine Infektion nachzuweisen) und zweitens die Fehlerhäufigkeit über dem Nutzen steht! Ich würde das meinen Töchtern auch nicht antun, außer man hat keine andere Möglichkeit mehr. 
Generell sind diese Gurgeltests wohl die angenehmste Methode sich zu testen mit dem netten Nebeneffekt dass diese 72h gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Gestern die Impfdiskussion und heute gehts um die Tests :D

Aber hoffentlich eskaliert es heute nicht so wie gestern :lol:

!!

Das sind wirklich Themen für die wir im ASB so ein wunderschönes Corona-Unterforum haben, bitte auch dieses für das Thema benutzen, hier gehts wirklich nur rein um den Rapidbezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb am 1.7.2021 um 08:18 :

!!

Das sind wirklich Themen für die wir im ASB so ein wunderschönes Corona-Unterforum haben, bitte auch dieses für das Thema benutzen, hier gehts wirklich nur rein um den Rapidbezug.

Wenn die Leut nicht ins Stadion dürfen/können kommt es halt manchmal zu solchen Diskussionen. Die meisten sind ziemlich ausgehungert und wollen nur mehr eines - im Allianz Stadion Rapid anfeuern. Ich habe diese Diskussionen auch nicht verstanden - aus meiner Sicht ist mit den 3G im wesentlichen alles geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.