Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

Na bumm, das wird ein kampf werden um die tickets fürs LASK spiel! Ich würde ja auch gern eines nehmen... Bin auch seit ewiger zeit abonnent und natürlich mitglied...

 

...und was heute noch mehr zählt: bin geimpft :king:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Na bumm, das wird ein kampf werden um die tickets fürs LASK spiel! Ich würde ja auch gern eines nehmen... Bin auch seit ewiger zeit abonnent und natürlich mitglied...

 

...und was heute noch mehr zählt: bin geimpft :king:

 

Die werden klarerweise wieder unter den Abonenntenverlost. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die werden klarerweise wieder unter den Abonenntenverlost. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen

Naja Sinn machts nur dann, wenn sie MICH auslosen. Sonst ist das natürlich ein Skandal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Naja Sinn machts nur dann, wenn sie MICH auslosen. Sonst ist das natürlich ein Skandal!!!

Sehe ich auch so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Das stimmt schon alles und ich sehe das genauso dazu die ganzen Arbeitslosen die Angst haben über die Runden zu kommen 

Aber bei meiner Post geht es rein um Fußball 

Also Themaverfehlung 

meine meinung zum thema ist natürlich niemals eine themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Die werden klarerweise wieder unter den Abonenntenverlost. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen

Das sehe ich auch so. Im Herbst wurden zwei Heimspiele mit 3.000 Fans ausgetragen. Ich war beim Admira Spiel. Dann der LASK, dann nix mehr. Das bedeutet dass unter den verbleibenden 4.000 Dauerkartenbesitzern die 3.000 Tickets gelost werden die ins Stadion dürfen - der Fairness wegen.

Dass alle auf Nadeln sitzen ist mir auch klar. Die letzten 1.000 sind die "armen Hund". Ich hoffe, dass zum neuen Saisonbeginn bzw. dem Europacup wieder mehr ins Stadion dürfen.

Ich wünsche mir, dass mit den Impfungen und dem weiteren Testen ein bisschen Normalität in unser Rapidlerleben zurückkehrt. Nach dem Motto "gsund bleim und vorwärts schaun, im Sommer dann ins Stadion gehn". 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich eine karte ergattern sollte würde ich sofort ins auto hüpfen und die 150km richtung Weststadion fahren. (ich umweltsünder!!!)

da es als normales mitglieder (erst seit letzten herbst) die chance bei etwa 0,1% steht hoffe ich das rapid auch für die amas die 3000 karten auflegt und ich da mein glück finde mal wieder ins stadion zu gehen.
vorallem gegen Klagenfurt ist es e ein topspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor einer Stunde:

wenn ich eine karte ergattern sollte würde ich sofort ins auto hüpfen und die 150km richtung Weststadion fahren. (ich umweltsünder!!!)

da es als normales mitglieder (erst seit letzten herbst) die chance bei etwa 0,1% steht hoffe ich das rapid auch für die amas die 3000 karten auflegt und ich da mein glück finde mal wieder ins stadion zu gehen.
vorallem gegen Klagenfurt ist es e ein topspiel!

prinzipiell ist es egal wer wie lang Mitglied ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
skyline schrieb vor 5 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/ungarn--mit-immunpass-volle-stadien-ab-samstag/
 

Na Bumm, in Ungarn gehts schnell mit vollen Stadien. Bin gespannt wie sich das dort auswirkt und ob es Nachahmer gibt...

Da erscheint mir der englische Plan (10.000 Zuschauer, davon 500 Auswärtsfans) für's Erste vernünftiger:

Zitat

Premier League rechnet mit Auswärtsfans gegen Saisonende

In der englischen Premier League könnten nach langer Zeit zum Ende der Saison wieder Auswärtsfans zugelassen werden. Man rechne damit, dass an den letzten Spieltagen in der zweiten Mai-Hälfte bis zu 500 Fans der auswärtigen Mannschaften erlaubt sein könnten, schrieb Premier-League-Chef Richard Masters in einem Schreiben an die Vereine, aus dem die „Times“ am Freitag zitierte.

Sie wären Teil von insgesamt 10.000 Zuschauern, die bei den Spielen zugelassen werden sollen. „Die Rückkehr von Fans und letztendlich volle Stadien bleiben unser oberstes Ziel, daher sollten wir die Möglichkeit annehmen, eine möglichst breite Menge an Unterstützern zuzulassen“, schrieb Masters dem Bericht zufolge.

Die finale Bestätigung der Regierung für die entsprechenden Lockerungen steht noch aus. Ab dem 17. Mai sollen in England, wenn die Infektionslage weiterhin stabil bleibt, auch wieder Kulturveranstaltungen und Treffen in Innenräumen möglich sein. Außerdem hofft die Reisebranche auf eine Aufhebung des Verbots für Auslandsreisen.

https://sport.orf.at/#/stories/3076377/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich möchte ja hier keine zu allgemeine Diskussion losbrechen, aber sobald jeder die Möglichkeit hatte, einen vollen Impfschutz zu erlangen, lassen sich Einschränkungen nur noch schwer rechtfertigen. Zum Start der neuen Saison wird es wohl eine 10.000er Grenze geben, aber wenn sich das Infektionsgeschehen dann nicht mehr erhöht muss auch diese Grenze bald fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Neocon schrieb vor 35 Minuten:

Ich möchte ja hier keine zu allgemeine Diskussion losbrechen, aber sobald jeder die Möglichkeit hatte, einen vollen Impfschutz zu erlangen, lassen sich Einschränkungen nur noch schwer rechtfertigen. Zum Start der neuen Saison wird es wohl eine 10.000er Grenze geben, aber wenn sich das Infektionsgeschehen dann nicht mehr erhöht muss auch diese Grenze bald fallen.

Wenn wir mit der Impfung eine Durchseuchung von etwa 70% erreichen ja. Sonst werde es schwer. Wenn sich jeder einzelne am Riemen reißt bin überzeugt, dass wir diese Corona-Krise meistern und die Bude bald wieder gefüllt werden kann.
 

Daher das eigene Ego ein bisschen hint anstellen und Rücksicht auf andere nehmen durch einhalten der Regeln die Tag für Tag kommuniziert werden.

Gelingt uns das nicht sehe ich schwarz. Wenige bis gar keine Fans im Stadion. Wer will das? Ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir mit der Impfung eine Durchseuchung von etwa 70% erreichen ja. Sonst werde es schwer. Wenn sich jeder einzelne am Riemen reißt bin überzeugt, dass wir diese Corona-Krise meistern und die Bude bald wieder gefüllt werden kann.
 

Daher das eigene Ego ein bisschen hint anstellen und Rücksicht auf andere nehmen durch einhalten der Regeln die Tag für Tag kommuniziert werden.

Gelingt uns das nicht sehe ich schwarz. Wenige bis gar keine Fans im Stadion. Wer will das? Ich nicht.

 

auch wenn die durchseuchung nicht erreicht wird, kann man das stadion mit jenen füllen die bereits geimpft sind bzw über ausreichend antikörper verfügen.

ich befürchte nämlich dass diese herdenimmunität nicht so schnell erreichbar sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Endeffekt werden dann halt auch irgendwann die Geimpften auf die Barrikaden steigen und dann bin ich auch auf der Straße, wenn ich und Millionen andere geimpfte sich noch immer an irgendwelche Maßnahmen halten müssen, weil es ein paar Unverbesserliche gibt. 

Sobald alle die Chance hatten sich zweimal impfen zu lassen müssen die Einschränkungen natürlich aufgehoben werden und wenn es dann weiterhin viele Leute auf der Intensiv gibt, weil sie nicht geimpft sind, dann ist es natürlich tragisch aber mehr als SSKM wird mir dann bei den meisten nicht einfallen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.