Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Zündler
Gunner schrieb vor 59 Minuten:

Nehme an, dass der VIP-Bereich den Großteil ausmacht. Zumindest bekommen die Vereine mit den modernsten Stadien, und damit den größten VIP-Räumlichkeiten, die meiste Kohle...

Ja, das klingt zumindest sehr nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

da müsste Sturm viel weiter vorne dabei sein, RB hat keine Hilfe beantragt, find ich eigentlich sportlich fair von ihnen

böse zungen behaupten, um peanuts scheren sie sich nicht... :x

(die bürokratische bearbeitungszeit ist wohl in einen potentiellen milliontransfer besser investiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Dafür können wir nichts. Eine Prozentregelung macht am meisten Sinn.

daher wird die auch nicht kommen, wenn es schon eine Prozentregelung gibt dann mit einer deckelung von 1000 oder 1500 was das ganzen noch idiotischer macht, dann hast du in ried im stadion 30% zuschauer, bei uns 6% oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Die Lizenzvergaben werden wieder härter laut Kurier 

Kann ihn nicht Verlinken

Zitat

"Nachdem die Prüfung der finanziellen Kriterien im vergangenen Jahr coronabedingt ausgesetzt worden war, erfolgt nun in Abstimmung mit den Klub-Experten ein Schritt zurück in Richtung des gewohnten Prozederes", verlautete die Liga am Dienstag nach einer Klub-Konferenz und anschließender außerordentlicher Hauptversammlung.

Die Liga orientiert sich dabei am Vorgehen der UEFA. Bei Lizenzanträgen werden finanzielle Kriterien etwa gemäß gewissen Indikatoren geprüft.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-orientiert-sich-bei-lizenzverfahren-an-uefa/401198096

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Warum die Austria so viel bei einen Schnitt von 7000 Zuschauern

Auch der SKN bekommt viel wenn es nach Zuschauern geht

Ich glaube nicht das diese Zahlen stimmen.

Bei den Rosanen wurde der Betrag mit dem Fan-IQ multipliziert. 

Oder MK hat immer die Zuschauerzahlen gemeldet, die nicht im Stadion waren. :ratlos:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Bei den Rosanen wurde der Betrag mit dem Fan-IQ multipliziert. 

Oder MK hat ha immer die Zuschauerzahlen gemeldet, die nicht im Stadion waren. :ratlos:

Das wirds wahrscheinlich ganz gut treffen :laugh: Was die immer durchgesagt haben, war ja sowieso komplett unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Führende Intensivmediziner wollen in Fußball-Stadien unter Studienbedingungen wieder Fans zulassen und daraus Erkenntnisse über die Corona-Verbreitung bei Großveranstaltungen ziehen. 

https://kurier.at/sport/fussball/deutsche-mediziner-regen-fussball-spiele-mit-fans-zu-studienzwecken-an/401198392

Klingt viel zu vernünftig, wird sicher nicht gemacht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Mit dem grünen Pass solle das Reisen für bereits geimpfte Personen wieder möglich sein. Mit dem Pass solle man aber nicht nur frei reisen und Urlaub machen können oder geschäftlich uneingeschränkt unterwegs sein dürfen. Der Pass könnte auch für Gastronomie, Kultur und andere Veranstaltungen gelten, findet der Kanzler.

https://www.derstandard.at/story/2000124457980/gruener-pass-fuer-geimpfte-soll-wieder-reisen-ermoeglichen

Vielleicht braucht man nächste Saison einen grünen Pass zum Stadioneintritt. Zumindest die Farbwahl finde ich ausgezeichnet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde ich eine Frechheit wenn das so kommt. Das kann man von mir aus so einführen, wenn jeder die Möglichkeit hat zu einer Impfung zu kommen, aber das wird bei unserem Impfplan wahrscheinlich erst 2024 so weit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich eine Frechheit wenn das so kommt. Das kann man von mir aus so einführen, wenn jeder die Möglichkeit hat zu einer Impfung zu kommen, aber das wird bei unserem Impfplan wahrscheinlich erst 2024 so weit sein. 

Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es ab Sommer schneller geht mit den Impfungen (ja ich weiß sehr naiv aber ich hoffe ja auch auf einen Meistertitel:D) Es reicht neben der Impfung auch entweder ein negativer Test oder ein die bestätigung der Genesung. Zumindest laut Bundesbasti im ARD. Das ganze soll halt als App kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es ab Sommer schneller geht mit den Impfungen (ja ich weiß sehr naiv aber ich hoffe ja auch auf einen Meistertitel:D) Es reicht neben der Impfung auch entweder ein negativer Test oder ein die bestätigung der Genesung. Zumindest laut Bundesbasti im ARD. Das ganze soll halt als App kommen.

Der gilt dann wahrscheinlich 2 Tage und damit ist man auch massiv benachteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich eine Frechheit wenn das so kommt. Das kann man von mir aus so einführen, wenn jeder die Möglichkeit hat zu einer Impfung zu kommen, aber das wird bei unserem Impfplan wahrscheinlich erst 2024 so weit sein. 

Sehe ich auch so. Da werden genaue jene bestraft die seit einem Jahr durchgehend hackln ohne Urlaub und gesund (bzw. "zu jung") sind. 

Ich hab schon dermaßen einen Grant auf die Partie, das ist kaum mehr in Worte zu fassen. Eine Volltrottel Entscheidung nach der anderen ohne jeglichen Fakten. Der Donald hätt sei Freud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.