Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 10 Stunden:

Das mit der Zeitleiste ist ein gutes Argument.

Bei ServusTV haben sie g erklärt, dass es anscheinend wirklich des Öfteren vorkommt, dass man "leicht positiv" und kurz danach wieder negativ ist, weil das eigene Immunsystem die Virenabwehr bewerkstelligt. Laut anderer Experten ist die Geschichte mit 6 Spielern gleichzeitig aber gleich wahrscheinlich, wie ein Lotto-Sechser.

Alles in allem eine ganz komische Geschichte.

Um die Verschwörungstheorien wieder anzufachen!

Vielleicht war die auswertende Person Rapidfan und wäre nach einer Niederlage gg. die Dosen an die Öffentlichkeit gegangen, dass da ein paar positive am Platz waren? 

Verschwörung beiseite. Das ist alles irgendwie komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Um die Verschwörungstheorien wieder anzufachen!

Vielleicht war die auswertende Person Rapidfan und wäre nach einer Niederlage gg. die Dosen an die Öffentlichkeit gegangen, dass da ein paar positive am Platz waren? 

Verschwörung beiseite. Das ist alles irgendwie komisch. 

Donald Trump wars..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenie009 schrieb vor 15 Minuten:

Bin mal gespannt ob das Spiel gegen Ried geplant stattfindet. Am Wochenende tagt ja unsere ach so super Regierung????

also falls unsere ach so tolle regierung ernsthaft den profisport noch weiter einzuschränken gedenkt, dann wird weder aus panem et circensies noch aus divide et impera (in dem fall wohl alle bundesländer gg wien, kärnten und abschlägen bgld) was. der bundesopportunist (mMn) kann sich auch nicht mehr allzu sehr mit den medien usw spielen kommt mir vor, nachdem mittlerweile ja sogar fotos von ihm veröffentlichht werden auf denen er nicht "perfekt" ausschaut. insofern - er hat sich mehr als notwendig mit pk ohne info und teilweise verfassungswidrigen gesetzen selbst "angepatzt", und jetzt noch die letzten freizeit"vergnügen" (wobei der SK Rapid im stadion natürlich nicht vergleichbar ist mit dem blöden bildschirm, dennoch besser als gar kein SK Rapid) zu streichen wäre wohl kaum hilfreich fürn bundesopportunisten

bearbeitet von aucheinbenutzername
weil ich ein dodel bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

So dumm sind sie hoffentlich dann doch nicht.....wobei ich ihnen mittlerweile alles zutraue. Und andere scheinbar auch.

Aufgrund der Medienberichte muss man aktuell anscheinend tatsächlich darum kämpfen, den Spitzensport aufrechtzuerhalten. Gewisse Textzeilen lassen vermuten, was gerade in Regierungskreisen abgeht. Ich glaube schon, dass weitergespielt wird. Allerdings wird Kogler wohl irgendeinen Kompromis eingehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich traue ihnen durchaus zu so richtig sinnlose regeln zu erlassen um den profisport offen zu lassen, wie zb. torjubel verboten, maskenpflicht auch bei der ausübung, nur mehr kleingruppentraining etc.
regeln die die ausübung quasi unmöglich machen, wenn sich dann ein verband entscheidet den spielbetrieb vorübergehend einzustellen kann man von der regierung sagen, wie haben es e möglich gemacht das ihr weiter macht, ihr wollt aber anscheinend ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

Norwegen darf nicht nach österreich und rumänien reisen. Eventuell darf molde auch nicht reisen (?) 0:3 für rapid :D

Wenns nächste woche wäre vielleicht, aber in 4 wochen..

Außerdem gäbe es da noch die Möglichkeit eines neutralen Austragungsortes oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dermax schrieb vor 27 Minuten:

Wenns nächste woche wäre vielleicht, aber in 4 wochen..

Außerdem gäbe es da noch die Möglichkeit eines neutralen Austragungsortes oder?

So ist es. Ich will die aber sowieso auf dem Feld geschlagen sehen.

Die Frage wird sein ob es auch Auswirkungen auf die Arsenal Partie in Norwegen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.