Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Oasch
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Es gab nichts zum Vortäuschen. Jeder der halbwegs die Zahlen in den Tagen vor Saisonstart verfolgt hat wusste, dass die 10k nicht halten werden. Und dann gab es ein paar Tage vor den Spielen eben die offizielle Verkündung. Zum Zeitpunkt der Planung waren 10k völlig in Ordnung, wären sie ja für viele hier auch heute noch.

Da unterscheiden sich unsere Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich denke nicht dass wir die Spitze des Eisbergs aktuell erreicht haben... Geschuldet ist das mMn der leichtfertigkeit in der Urlaubszeit... Die aktuelle Kurve lässt eher erahnen dass wir auf einen 2. Lockdown zusteuern als auf eine Entspannung der Situation...

Screenshot_20201020_174750.jpg

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

die bis jetzt ausbezahlte summe war für den zeitraum april-juli. du musst schon aliquot rechnen

Ändert nichts daran, dass die Summe der Verluste für Rapid mehr wird während das Geld im Fördertopf gleich bleibt. Also sind sehe ich noch immer keine Tatsachen, dass Rapid mehr als 50% Verlust zurückerstattet bekommt.

Ich hoffe du behälst recht glaube aber nicht wirklich daran. Außerdem sind 49% Verlust noch immer ein Brocken, denn man verkraften muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb Gerade eben:

Ändert nichts daran, dass die Summe der Verluste für Rapid mehr wird während das Geld im Fördertopf gleich bleibt.

das ist natürlich blödsinn. du musst bei den fakten bleiben und dir nicht die dinge so zurechtbiegen damit deiner argumentation gedient ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist natürlich blödsinn. du musst bei den fakten bleiben und dir nicht die dinge so zurechtbiegen damit deiner argumentation gedient ist

Dann erklär mir bitte was Blödsinn ist oder wo ich einen Denkfehler habe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Dann erklär mir bitte was Blödsinn ist oder wo ich einen Denkfehler habe?

 

habe ich dir ja eh schon. die 2 mio (woher hast die zahl überhaupt) die wir für die saison 2019/20 bekommen haben, haben ja nur die paar betroffenen monate abgedeckt. das muss man dann entsprechend hochrechnen für die saison 2020/21. die vereine müssen die unterlagen einreichen in welchen sie ihre verluste darstellen. diese verluste werden aus dem hilfsfond für profiklubs (2 x 35 mio euro) ausgeglichen. je höher der verlust, desto höher fällt die untersützung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke nicht dass wir die Spitze des Eisbergs aktuell erreicht haben... Geschuldet ist das mMn der leichtfertigkeit in der Urlaubszeit... Die aktuelle Kurve lässt eher erahnen dass wir auf einen 2. Lockdown zusteuern als auf eine Entspannung der Situation...

Screenshot_20201020_174750.jpg

Sieht in der Grafik genau nicht nach Urlaubszeit aus. Eher nach Schulbeginn.

Bis zur Impfung wirds wohl noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Sieht in der Grafik genau nicht nach Urlaubszeit aus. Eher nach Schulbeginn.

Bis zur Impfung wirds wohl noch etwas dauern.

Naja, mit Inkubationszeit und entsprechender "Verteilung" nach den lockerungen hat es sich bis Schulbeginn summiert. Würde ich meinen. Hat wohl beides mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Diese Trotzreaktionen gegen die neuen Maßnahmen, weil man mit der Regierung nicht zufrieden ist, sind nichts weiter als dämlich. Ich brauche doch keine Regierung um mein Hirnkastl einzuschalten und zu verstehen, dass es im Moment einfach sinnvoll ist soziale Kontakte zu minimieren. Einen zweiten Lockdown will niemand und die Folgen davon wären für Viele fatal. Es wäre also hilfreich, wenn man sich in nächster Zeit nicht wie ein asoziales Arschloch aufführt, nur weil man mit den Entscheidungen einiger Leute unzufrieden ist, von denen man so oder so nicht hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.