Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Anfänger
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

niemand in Ö bekommt seine verluste zur gänze ausgeglichen - das ist wunschdenken. warum sollte da der fußball bevorzugt werden? die gastronomie hat auch unglaubliche verluste und die hilfspakete die geschnürt wurden, können diese nicht zu 100% ersetzen. was erwartet man sich? der staat kann ja nicht ewig geld zuschießen

Ich behaupte ja nichts Gegenteiliges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten:

Letzter Satz im Artikel ist wohl am Punkt gebracht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dschuxta schrieb vor 12 Minuten:

Bist du vor einem halben Jahr draufgekommen, dass es Politik gibt?

Einen Scheiß muss er... Besser gesagt geht es ihn eigentlich gar nix an. Das wäre Sache des Gesundheitsministers und Pressekonferenz braucht es erst gar nicht.

Das ist seine Show und wie man an deinem Kommentar merkt funktioniert sie scheinbar... Kopf hinhalten... So kreativ muss man Mal werden.

 

I wollt lediglich sagen, dass da mehrere Personen beteiligt sind und so depperte Maßnahmen beschließen. Wie er sich präsentiert und seine Show abzieht is a völlig andere Gschicht. Und ja, geht mir selber am Nerv.

Also nix mit funktioniert bei mir, schön, dass du das alles in den Kommentar reininterpretiern kannst.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man schon irgendwo aufs Derby im November wetten? Das wird fix der erste Derbysieg im neuen Stadion und nur 1.500 dürfen rein :lol:

750!:davinci:

man muss nur die kurve der infektionen nehmen und umdrehen, dann hat man die zu erwartende stadionauslastung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man schon irgendwo aufs Derby im November wetten? Das wird fix der erste Derbysieg im neuen Stadion und nur 1.500 dürfen rein :lol:

Oder man spielt gar nicht der ball ruht. Bei unserer Regierung leider ned unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Oder man spielt gar nicht der ball ruht. Bei unserer Regierung leider ned unrealistisch

Die Spiele werden ziemlich sicher durchgedrückt, im Profifußball funktioniert es ja. Ich bin nur gespannt, bis wann man wieder bei 0 angelangt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Die Spiele werden ziemlich sicher durchgedrückt, im Profifußball funktioniert es ja. Ich bin nur gespannt, bis wann man wieder bei 0 angelangt ist.

Hoffen wir es, denn Amateurbereich bitte irgendwie so gut wies geht unterstützen damit nan hier kein worst case hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

https://kurier.at/kultur/coronavirus-massnahmen-staatsoper-verliert-allabendlich-bis-zu-10000-euro/401069946

Na putzig....die Oper macht auch Verluste.. Aber wenn der „Proletensport“ Fußball Millionenverluste macht, ist das egal...diese Doppelmoral ist sowas von erbärmlich

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Die Spiele werden ziemlich sicher durchgedrückt, im Profifußball funktioniert es ja.

Ja, es funktioniert eh. Aber es geht ja nicht nur um die tatsächliche Infektionsgefahr, sondern auch um die "Signalwirkung". Und da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dieser Regierung noch etwas einfällt, was den Fußball in der Theorie noch erlaubt, aber in der Praxis verunmöglicht (eine Maskenpflicht am Platz oder 1,5 Meter - Mindestabstand zwischen Spielern...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/kultur/coronavirus-massnahmen-staatsoper-verliert-allabendlich-bis-zu-10000-euro/401069946

Na putzig....die Oper macht auch Verluste.. Aber wenn der „Proletensport“ Fußball Millionenverluste macht, ist das egal...diese Doppelmoral ist sowas von erbärmlich

bitte die kirche im dorf lassen. auch der fußball bekommt große teile der verluste ersetzt. ich verstehe den ärger und diese türkisen politiker kann ich grundsätzlich nicht leiden, aber man sollte trotzdem bei den fakten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Bedenklich wenn das Rote Kreuz sich da einspannen lässt und in trump manier agiert (“wenn wir nicht testen haben wir gute zahlen“)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.