Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich würde jetzt nochmal einen anlauf probieren mit je einer veranstaltung pro tribüne, jede tribüne bei uns ist so groß das sie mit 1500 personen maximal zu 25% ausgelastet ist mit ausnahme der haupttribüne. alle tribünen sind baulich getrennt. dazu gibt es keinen verkauf am kiosk mehr, also auch keine durchmischung der zuschauer auf einer tribüne. gestaffelte eintrittszeiten könnt man auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erinnert mich alles irgendwie an die Logik meiner Tochter...die ist mit der Maske fast verwachsen und hat bald keine Haut mehr auf den Händen, da weggeätzt vom Desinfektionsmittel, aber sie schläft mit ihrem Freund im Bett, der Kicker ist, und bei jeder Kabinenparty an vorderster Front ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Erinnert mich alles irgendwie an die Logik meiner Tochter...die ist mit der Maske fast verwachsen und hat bald keine Haut mehr auf den Händen, da weggeätzt vom Desinfektionsmittel, aber sie schläft mit ihrem Freund im Bett, der Kicker ist, und bei jeder Kabinenparty an vorderster Front ist...

Sympathischer Schwiegersohn:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Binnen knapp einem Monat ohne Cluster von 10.000 auf 1.500, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :love:

Bei jedem Bundesliga-Heimspiel eine andere Zuschauerzahl :lol:

Und dann wundern, wenn das niemand mehr ernst nimmt. Diese Versager sollten zurücktreten. Ich wähle beim nächsten Mal den Marco Pogo, der hat mehr drauf, als jeder in der Regierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die eingeschränkten Zuschauerzahlen sind hirnloser Aktionismus. Wer kratzt sich das unter den Fingernägeln hervor? 
Ich vermisse komplett die zugrunde liegende Zahlenevidenz. Also wie viele Ansteckungen gab es bei 10.000, wie viele bei 3.000, oder gab es überhaupt Übertragungen? Wie viele mussten ins Spital, wie viele Matchbesucher sind am Virus verstorben? Und was erwartet man sich bei 1.500?

Und wie sehen im Vergleich dazu die Koksparties bei Herrn Kurz‘ bevorzugtem Clubbing in Mr. Hos Pratersauna aus? Dort kommt man sich bekanntlich wesentlich näher, mehr Wärme...

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten:

Mir fällt eigentlich nur eine logische Erklärung für diese Regelung ein; dass man die An-/Abreise zu Veranstaltungen als kritischsten Punkt ausgemacht hat und da keine zusätzlichen "Stoßzeiten" schaffen will.

Also wenns das ist, sollte man gleich den kompletten Öffentlichenverkehr abdrehen. In der Rush Hour sind die Öffis gesteckt voll... Aber das würde man nie so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Volbeat schrieb vor 30 Minuten:

Das die Grünen nix zu melden haben, war von Anfang an klar. Das lass ich nicht zählen. Sie haben sich den Partner ja ausgesucht, hätten ja nicht in die Regierung gehen müssen. 

Was mich eigentlich fassungslos macht, dass die Regierung sich keine Gedanken macht, wie die Sportvereine nach diesen Maßnahmen, noch überleben sollen? Keine Gastro, Keine Zuschauer, Keine Vips (ohne Gastro macht es keinen sin) !!!

Wie soll das bitte funktionieren?

die entgangenen gelder kommen dann eh von der regierung - wurde ja auch bereits verlängert. das ist das geringste problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

die entgangenen gelder kommen dann eh von der regierung - wurde ja auch bereits verlängert. das ist das geringste problem.

wurden die ersten gelder bereits ausgezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten:

Macht halt 0 Sinn, weil die Leute jetzt das ganze Spiel gemeinsam in Lokalen oder Wohnungen verbringen. 

wenn die zahlen weitersteigen weil die leute nicht diszipliniert sind, kommen die nächsten einschränkungen und irgendwann ist es dann doch wieder der kompllette lockdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist nichts weiter als purer Aktionismus von unseren Schwindligen, angeführt vom Heiland Kurz und seinem Bückstück seines Zeiten Sportminister, der den Mund nicht aufbekommt und nur froh ist in der Regierung zu sein.

Speiben könnt ich jedesmal wenn die falschen Wappler aus Zeitung und Fernsehen lachen.

Sport, Gastro & Co werden gerade öffentlich hingerichtet, aber hauptsache Basti´s Buddy mit der weißen Nase hat Narrenfreiheit! :lol:

FU Regierung !:finger4:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Und dann wundern, wenn das niemand mehr ernst nimmt. Diese Versager sollten zurücktreten. Ich wähle beim nächsten Mal den Marco Pogo, der hat mehr drauf, als jeder in der Regierung.

der ist sogar arzt und hat sein studium mit 25 jahren abgeschlossen, glaub der hat sogar mal eine eigene praxis gehabt bevor er mit turbobier durchgestartet ist. der ist mich sicherheit besser qualifiziert als alle regierungsmitglieder wenn es um den medizinischen bereich geht und welche beschrenkungen sinn machen und welche nicht.

das faktenbasierte arbeiten hat man in unserer regierung leider schon lange aufgegeben, viel zu kompliziert!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wurden die ersten gelder bereits ausgezahlt?

angekündigt waren die vor kurzem, aber ich weiß es nicht. dazu müsste man rapid fragen. verzögert hat sich das wegen vereine die ihre unterlagen nicht rasch abgegeben haben. ausnahmsweise war da die regierung unschuldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PipoVienna80 schrieb vor 2 Minuten:

Aber doch nicht zur Gänze. Das ist ein Wunschtraum! Wach auf 

niemand in Ö bekommt seine verluste zur gänze ausgeglichen - das ist wunschdenken. warum sollte da der fußball bevorzugt werden? die gastronomie hat auch unglaubliche verluste und die hilfspakete die geschnürt wurden, können diese nicht zu 100% ersetzen. was erwartet man sich? der staat kann ja nicht ewig geld zuschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.