Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Diesem Vollkasperl alias Bundeskanzler sollten mal die Leviten gelesen werden. Der ist ja nur noch komplett irre. 

Was denkt man sich, wenn man sich den Gesichtsausdruck vom Kogler anschaut?

 

Screenshot_20201019_114945.jpg

 

Alle sind komplett irre!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein eher, dass man halt je nachdem, welche Anbindungen grundsätzlich zur Verfügung stehen, mehr Leute zulässt.

Also eine Formel ca. in der Art

Basis: 1000 Leute

U-Bahn Anbindung: +500 pro Linie
Straßenbahn/Bus: +250 pro Linie
P&R: +500
S-Bahn: +500
Fernzüge: +1500
VIP-Helipad am Dach: +50

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 22 Minuten:

Reduzieren die Piefke auch oder haben sich das nur unsere Heisl überlegt? 

In manchen Stadion in Deutschland dürfen überhaupt keine rein oder nicht einmal 1000. Es kommt immer drauf an, wie die Zahlen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Die sind genauso dabei, dass stimmt schon. Aber eben nur dabei, zu melden haben sie anscheinend nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Kogler als Sportminister sich über sein Ressort überhaupt keine Gedanken macht.

Das die Grünen nix zu melden haben, war von Anfang an klar. Das lass ich nicht zählen. Sie haben sich den Partner ja ausgesucht, hätten ja nicht in die Regierung gehen müssen. 

Was mich eigentlich fassungslos macht, dass die Regierung sich keine Gedanken macht, wie die Sportvereine nach diesen Maßnahmen, noch überleben sollen? Keine Gastro, Keine Zuschauer, Keine Vips (ohne Gastro macht es keinen sin) !!!

Wie soll das bitte funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Kogler hats doch eh vor kurzem mal wo gesagt, er will nicht, dass die Leute nach dem Kick zum Frust/Freudensaufen gehen. Davor habens Angst und nicht dass sich die 3.000 Hansln bei uns im Stadion zu nahe kommen, daher auch nicht von der Kapazität prozentuell abhängig.

Auch eine durchaus nachvollziehbare Überlegung.

Da finde ist das Ausschankverbot im Stadion allerdings kontraproduktiv, denn damit verleitet man die Leute ja erst recht dazu, sich vor/nach dem Match im nächstgelegenen Lokal einzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit hat sich für mich ein Stadionbesuch erledigt.

Hock dort nicht 2 Stunden mit diesem Mundfetzen ohne was zu trinken und essen zu dürfen.

Gehts noch????

1500 in Hartberg und 1500 bei Rapid.

Diese Politik ist eine Frechheit!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist die Entscheidungen des Sportministeriums. Nur weil man eine Partei präferiert heisst das nicht, dass sie keine Fehler machen oder inkompetent sind. Politiker, wie Journalisten sind im allgemeinen schwer überschätzt. Hinter der Maske und Gewicht der Position verbirgt sich meistens wenig Berufs-und Lebenserfahrung. Ist leider so und kann auch gar nicht anders sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Auch eine durchaus nachvollziehbare Überlegung.

Da finde ist das Ausschankverbot im Stadion allerdings kontraproduktiv, denn damit verleitet man die Leute ja erst recht dazu, sich vor/nach dem Match im nächstgelegenen Lokal einzufinden.

Aber nur die Leute, die Basti seine Tipps nicht ernst nehmen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Volbeat schrieb vor 12 Minuten:

Nicht nur auf den Ohrwaschlkaktus draufhaun, sondern die Grünen sind genau so mit dabei. Die sind einfach nicht Regierungsfähig.

Beschließen tun sies alle gemeinsam, er muss es halt verkünden und den Kopf hinhalten

Soll ihn jetzt aber auch nicht verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Auch eine durchaus nachvollziehbare Überlegung.

Da finde ist das Ausschankverbot im Stadion allerdings kontraproduktiv, denn damit verleitet man die Leute ja erst recht dazu, sich vor/nach dem Match im nächstgelegenen Lokal einzufinden.

Alkoholverbot im Stadion wäre sinnvoll das Ausschankverbot ist lächerlich.

Muss ich jetzt 1,5 l vor eintritt trinken  damit ich nicht ausdürre?

Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Vermutlich wollen sie sich wegen der Coronahilfen nicht bei der Regierung verscherzen.

Verständlich, aber ganz ehrlich, irgendwann ist das fass voll und dann muss ich mal mit kritik kommen!

 

Wenn dass die Regierung nicht aushaltet, dann weiss ichs auch nicht!

Die sollten gesamt, geschlossen mit sofortiger Wirkung zurücktreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Alkoholverbot im Stadion wäre sinnvoll das Ausschankverbot ist lächerlich.

Muss ich jetzt 1,5 l vor eintritt trinken  damit ich nicht ausdürre?

Super!

Darf man jetzt ausnahmsweise sein eigenes Flascherl mitbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
svried1990 schrieb Gerade eben:

Verständlich, aber ganz ehrlich, irgendwann ist das fass voll und dann muss ich mal mit kritik kommen!

 

Wenn dass die Regierung nicht aushaltet, dann weiss ichs auch nicht!

Die sollten gesamt, geschlossen mit sofortiger Wirkung zurücktreten!

Kurz und Rücktritt?

Der plant sein Leben als Sonnenkönig mit ewiger Regierungsmacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 21 Minuten:

Kogler hats doch eh vor kurzem mal wo gesagt, er will nicht, dass die Leute nach dem Kick zum Frust/Freudensaufen gehen. Davor habens Angst und nicht dass sich die 3.000 Hansln bei uns im Stadion zu nahe kommen, daher auch nicht von der Kapazität prozentuell abhängig.

Macht halt 0 Sinn, weil die Leute jetzt das ganze Spiel gemeinsam in Lokalen oder Wohnungen verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.