Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Zahlt es sich für Rapid zb überhaupt aus, für 1.500 Leute zu öffnen wenn man nun auch mit der Gastro nichts mehr verdient? Ich mein Security usw muss ja weiter bezaht werden. Die 1.500 sind maximal Abos die man an für die Spieltage nicht mehr retour zahlen muss. Ich hab keine Ahnung wieviel so ein Spieltag kostet, aber großartiges Plus wird man wohl keines machen ohne Gastro.

Ich denke VIP Bereich kann man zumachen ohne Essen!

Und der Rest wird wohl ein Nullsummenspiel sein. Verdienen tut der Verein da wohl nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Der Bundesbub nutzt natürlich jede Gelegenheit um sich ins Rampenlicht zu spielen. Auch wenn er keine Ahnung hat, denn anders sind diese 1.000 vs. 1.500 nicht zu erklären. 

Bei drastischeren Maßnahmen für die Kultur würde doch die Bussi-Bussi-Gesellschaft aufschreien. Wohingegen Kurz, Blümel und Co. vermutlich gar niemanden kennen vom fußballschauenden Pöbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bald wird jeder einen kennen, der ein Sky-Abo hat...dann treffen sich die Leute im privaten Bereich und schauen gemeinsam Fußball

in der kalten Jahreszeit eh empfehlenswert. ;)

Wird Zeit dass Rapid im TV die Selbstvermatkung startet - bringt sicher mehr Plus als 1500 Zuseher im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die unverhätnissmäßigkeit zwischen Indoor und Outdoor müsste spätestens jetzt viel mehr von der Bundesliga und den Vereinen aufgezeigt werden. Ein gemeinsames Statement, eine gemeinsame PK etc. Meinetwegen nimmst den ÖSV mit der hat wenigstens genug Lobby um gehört zu werden.

Eigentlich müssten auch Sportjournalisten ala Huber (aber Kritik am Kanzler im Kurier:fuckthat:) viel mehr thematisieren und zumindest unseren Sportminister (:facepalm:) darauf ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Bitte die Ultras und die fanatics sollen sich mit der Brigitta zusammen telefonieren und dann ne Demo anzetteln das ich kurz und Anschober ne Windel brauchen

Wenn das so wie in Prag am Wochenende endet, wär es wohl ein wenig kontraproduktiv... :D

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schlimm für die Amateurvereine: keine Sommer- oder Faschingsfestl, keine Zuschauer, keine Gastro...  Zusätzlich drohen einige Chefs ihren Spielern, dass nach 2-3 Quarantänen aufhören sollen oder mit den Konsequenzen leben müssen. 

Und in 1-2 Jahren heißts, dass Österreichs Kinder zu blad sind und Sport machen sollten... aber wo wenn alle Vereine eingehen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Das war halt die schwarze ÖVP, die türkise ist nur machtorientiert bzw den 4-6 großspendern verpflichtet

Und damit ist alles geklärt über die lächerlichkeit der Regierung. D.h. in der Staatsoper ist es nichtma möglich jeden 2 Sitz frei zu lassen aber trotzdem ist es erlaubt:facepalm:

Man könnte nur noch anmerken, dass es - bei gleicher Proportion bedeuten würde, dass in der Staatoper nur 84 Leute rein dürfen sollten. Und dabei wäre noch gar nicht berücksichtigt, dass eines In- und das andere Outdoor stattfindet.

Komplett irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.