Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Hacker soeben in der ZIB 2 soll es bei Veranstaltungen vorerst doch keine Änderungen geben, obwohl in der Ampellogik so vorgesehen. Chaos pur...

Diese Regierung :love:

Ich bin mir nicht sicher, ob es noch dümmer und unfähiger geht. Und ich habe sie im März verteidigt, wo sie mMn viel richtig gemacht haben, aber die letzten Wochen sind an Wahnsinn nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dingo schrieb vor 29 Minuten:

Lt. Hacker soeben in der ZIB 2 soll es bei Veranstaltungen vorerst doch keine Änderungen geben, obwohl in der Ampellogik so vorgesehen. Chaos pur...

Dh was jetzt: 10k, 5k oder 3k? Oder weniger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 18 Minuten:

Ändert sich bis zum LASK Spiel eh noch 14mal 

Ganz so oft wird sich das nicht mehr ändern. Man muss kein Pessimist sein, um davon auszugehen, dass wir recht bald bei dreistelligen Zuschauerzahlen und dann wieder bei Geisterspielen ankommen - Hygienekonzepte hin oder her. Daran werden auch die Verantwortlichen im Rathaus oder der "Sportminister" nichts ändern, der so langsam echt mal in die Gänge kommen müsste, wenn er nicht irgendwann nur noch der Masseverwalter eines zugrunde gegangenen österreichischen Profifußballs sein will...  

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Ändert sich bis zum LASK Spiel eh noch 14mal 

Bis dahin ist Wien wohl schon Rot..... 

Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

3k

bei gelb. orange meine ich 500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt nicht ganz, die Wahlen sind eine Woche später.

ah ja die Wahlen ... ;-) Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da steigt es 2 Tage um einiges weniger als die Woche davor und man geht von Geld auf Orange. Trotzdem gibt es keine Änderungen und die an die Ampel gebundenen Maßnahmen werden gestrichen, weil man vorher schon unabhängig von der Ampel für das ganze Land strengere Maßnahmen beschlossen hat, die vorher so nie vorgesehen waren. Wozu macht man eigentlich Pläne, wenn man dann selbst alles wieder über den Haufen wirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.