Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
skyline schrieb vor 17 Minuten:

Die hat auf twitter seit Beginn von Corona schon so viel Schwachsinn geschrieben! Keine Ahnung warum deren Tweets immer in meiner Timeline landen. Wer ist das überhaupt? 

Sie hasst jedenfalls alles, was mit Fussball und vollen Stadien zu tun hat, was sie fast täglich auf oe24tv unter Beweis stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Sie hasst jedenfalls alles, was mit Fussball und vollen Stadien zu tun hat, was sie fast täglich auf oe24tv unter Beweis stellt.

Schrecklich! Und sie hat glaube ich seit Mai schon die 14. Corona-Welle ausgerufen. Wieder mal ein Beweis diese Fellner-Firma zu boykottieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab da mal eine Frage. Wie kommt Pescheck auf den 7steligen Betrag, welcher Rapid entgeht wenn statt der 10.000 Abobesitzer nur 5.000 zugelassen sind. Selbst wenn ich einen Ticketpreis von Euro 50,00 annehme bin ich weit von dem 7steligen Betrag entfernt. Auch wenn ich eine Konsumation von rund Euro 20,00 pro Person rechnen würde (was meiner Meinung nach schon sehr hoch wäre) komme ich nicht auf den Betrag. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Sie hasst jedenfalls alles, was mit Fussball und vollen Stadien zu tun hat, was sie fast täglich auf oe24tv unter Beweis stellt.

bin ich froh das dieser sender an mir vorübergegangen ist. hab den wirklich noch nie geschaut, noch nie gesucht und weiß auch nicht auf welchen sendeplatz ich den haben.

das werde ich auch weiterhin so handhaben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor einer Stunde:

"Journalistin" bei der Österreich.

Eine Möchtegern Insiderin zu allen möglichen Themen. Und Hauptsache es passiert immer etwas. Wenn man sich die Tweets anschaut, wäre ihr scheinbar ein kompletter Lockdown das liebste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Wird angesichts der sehr geringen Absolutzahlen im KH nicht über eine natürliche Schwankungsbreite hinausgehen.

Die Situation in den Krankenhäusern ist stabil, trotzdem ist das keine natürliche Schwankungsbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 37 Minuten:

Die Situation in den Krankenhäusern ist stabil, trotzdem ist das keine natürliche Schwankungsbreite.

Kann ich natürlich ad hoc nicht belegen und ist mir auch zu mühsam zu recherchieren. Glaube aber kaum, dass in Absolutzahlen gesehen und ohne Corona nicht auch solche Schwankungen auftreten.

Aber wie gesagt, da ich die Zahlen nicht raussuchen will, belassen wir es und einigen uns auf stabil und damit ohne jegliche Besorgnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die kann man so und so nicht ernst nehmen.

Am liebsten würde sie ganz Österreich zusperren und Polizei und Millitär durch die Gassen schicken um eine Ausgangssperre durch zu setzen.

Jeder der eine angeschlagene Gesundheit hat sollte Menschenansammlungen meiden oder eine FPP3 Maske aufsetzen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Die kann man so und so nicht ernst nehmen.

Am liebsten würde sie ganz Österreich zusperren und Polizei und Millitär durch die Gassen schicken um eine Ausgangssperre durch zu setzen.

Jeder der eine angeschlagene Gesundheit hat sollte Menschenansammlungen meiden oder eine FPP3 Maske aufsetzen und gut ist es.

Hab der OE24 erst vor kurzem ein Mail gesendet um Ihnen mitzuteilen das sie ein kackhaufen sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Somit ist das Spiel morgen für mich das erste nach langer Zeit und zugleich auch das letzte Spiel (da Abo, aber kein Mitglied). :fuckthat:

Ich bin beides und ich befürchte mittlerweile, dass es bei mir nicht anders sein wird. Man redet schon von orangen Ampel für Wien und wenn das passiert, dann bleibt das wohl so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

eins muss klar sein... Schwerter kreuzen ist definitiv verboten 

das auf die Gosch hauen vors Stadion verlegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wieso dürfen in St.Pölten eigentlich nur so wenig rein?

Glaub die öffnen nur zwei Tribünen...

Edit: 

Zitat

Zusätzlich zu dieser Maßnahme hat sich unser Rudel dazu entschieden, die Ost- und West-Tribüne des Stadions bei den Auftritten der Wölfe in der NV Arena bis auf weiteres geschlossen zu halten.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/wichtige-informationen-zum-stadionbesuch

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

eins muss klar sein... Schwerter kreuzen ist definitiv verboten 

 

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

das auf die Gosch hauen vors Stadion verlegen :support:

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht... möglicherweise bedeutet Schwerter kreuzen in Kärnten etwas anderes?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.