Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

Dann stell dir mal vor in Wien würde jeder Bezirk einzeln gezählt. Dann darfst im 14. nicht ins Stadion, währen zum Beispiel im 15. alles kein Problem wäre. (rein theoretisch). Stell ich mir lustig vor, die Diskussion dann. 

Das stelle ich nicht in Abrede. Dennoch ist es ein Nachteil, dem andere Vereine nicht ausgesetzt sins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 16 Stunden:

In Spanien z.B. geht die Infektionskurve bereits wieder ganz steil nach oben! (Exponentiell!) Und wir sind mitten im Hochsommer!

Nicht ganz richtig. Im Prinzip handelt es sich um alte Fälle die jetzt nachgezogen werden:

 

image.png

Die Kurve flacht weltweit ab:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bianco verde schrieb vor 12 Stunden:

Vor allem die Ampelregelung ist für uns schlecht, da diese pro Bezirk gilt und ganz Wien als ein Bezirk gesehen wird. 

Wir befinden uns im Jahre 20 nach 20. Ganz Wien ist 1 Bezirk... Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Kickern bevölkertes Dorf hört nicht auf, der Ampel Widerstand zu leisten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Wir befinden uns im Jahre 20 nach 20. Ganz Wien ist 1 Bezirk... Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Kickern bevölkertes Dorf hört nicht auf, der Ampel Widerstand zu leisten ...

 

unnamed.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/deutschland-fans-in-den-fussball-stadien-haben-keine-prioritaet/400996739

Die Piefke stellen sich schon mal quer, was Zuschauer in Stadien betrifft. Sicher nicht hilfreich für unsere Anliegen in AT...

Naja da geht es auch um VOLLE Stadien, das ist ja auch bei uns nicht im Ansatz ein Thema. Und bei uns ist auch eine 50%-Auslastung eine andere absolute Zahl als in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Naja da geht es auch um VOLLE Stadien, das ist ja auch bei uns nicht im Ansatz ein Thema. Und bei uns ist auch eine 50%-Auslastung eine andere absolute Zahl als in Deutschland.

Naja, irgendeiner wurde mit 20-25.000 zitiert. Und davon unabhängig geht es eher um die Grundstimmung, die bleibt: hat keine Priorität und wäre falsches Symbol für Bevölkerung und andere Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woid4tla schrieb am 9.8.2020 um 21:59 :

Vor allem im BW wird das Ganze noch schwieriger werden. Natürlich muss auch dort Abstand eingehalten werden, d. h. die aktiven Fanclubs werden ohnehin nicht wie gewohnt beisammenstehen können. Außerdem stellt sich die Frage, inwiefern Fanaktivitäten überhaupt zugelassen werden. Wenn dann etwas nicht erlaubt ist, würde mich eine trotzige Protestaktion im Stil des „Wetzen-Plakats“ ehrlich gesagt nicht wundern. Aussperren kann man die FCs ohnehin nicht, wer ein Abo hat soll auch ins Stadion dürfen, egal ob man zu einem FC gehört.

Es wird sich jeder daran halten müssen, wenns Trotzaktionen gibt, was ich nicht hoffe wird es Konsequenzen geben, nicht von Rapid sondern von der Regierung, aber vielleicht stellen die uns dann einen Fanbeauftragten zur Verfügung. :davinci: Die Diskussion darf sich eigentlich gar nicht stellen, sollten sich Stadionbesucher nicht an die Vorgaben der Regierung halten, wofür mir jeder Funken an Verständnis fehlen würde, werdens halt wieder vor dem Fernseher die Spiele verfolgen dürfen und haben dem Verein im gesamten einen ordentlichen Schaden zugefügt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es wird sich jeder daran halten müssen, wenns Trotzaktionen gibt, was ich nicht hoffe wird es Konsequenzen geben, nicht von Rapid sondern von der Regierung, aber vielleicht stellen die uns dann einen Fanbeauftragten zur Verfügung. :davinci: Die Diskussion darf sich eigentlich gar nicht stellen, sollten sich Stadionbesucher nicht an die Vorgaben der Regierung halten, wofür mir jeder Funken an Verständnis fehlen würde, werdens halt wieder vor dem Fernseher die Spiele verfolgen dürfen und haben dem Verein im gesamten einen ordentlichen Schaden zugefügt.  

Dass davor einige leider nicht zurückschrecken, hat man ja leider schon öfters gesehen. Sollte es da wirklich was geben, wäre das ein enormer Schaden, Imagetechnisch und wohl auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man braucht aber auch nicht über ungelegte Eier diskutieren. Ja, möglich ist natürlich alles - aber genauso oft wurden schon Szenen herbeigeschrieben wo dann aber tatsächlich genau gar nichts passierte. :ratlos:

Das Problem sehe ich im Übrigen gar nicht unbedingt "im Stadion" - sondern eher davor bzw. danach. Wo sich Leute in "kleinen Gruppen" treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.