Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

bin schon auf die auswahl gespannt, und ob sie jeden verein zumindest einmal zeigen müssen/dürfen/können

Im OPO würden sich in den ersten drei Runden mit RB, Sturm und Lask als Gegner gleich unsere Spiele anbieten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Fussball endlich wieder da, wo er verdammt nochmal zu sein hat - im Free TV.

 

Es wäre wünschenswert wenn man sich in Zukunft auch irgendwie einigen kann mit einer Aufteilung bzw gleichzeitiger Übertragung, wäre ein tolles Zeichen für die kommende Saison wo es sicherlich noch Einschränkungen im Stadion geben wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Fussball endlich wieder da, wo er verdammt nochmal zu sein hat - im Free TV

wird aber leider nicht lange so bleiben, bis zum Sommer und dann wird's das wieder gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt auf die Regelung für die kommende Saison und hätte auch gleich einen Vorschlag, der hier aber nicht die breite Zustimmung finden wird. Sollte das Stadion nur zu 30 oder 50 % gefüllt werden dürfen könnte man ja für diesen Zeitraum der Einschränkungen wieder ins Happel gehen, dann könnte die Stammkundschaft bei jedem Spiel vor Ort sein und man könnte den Aboverkauf in vollem Umfang durchführen. Könnte mit diesem Kompromiss leben, wenn für Rapid leistbar.

Mir ist schon klar unsere Heimat ist Hütteldorf aber in der Not gibt's kein Gebot.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin gespannt auf die Regelung für die kommende Saison und hätte auch gleich einen Vorschlag, der hier aber nicht die breite Zustimmung finden wird. Sollte das Stadion nur zu 30 oder 50 % gefüllt werden dürfen könnte man ja für diesen Zeitraum der Einschränkungen wieder ins Happel gehen, dann könnte die Stammkundschaft bei jedem Spiel vor Ort sein und man könnte den Aboverkauf in vollem Umfang durchführen. Könnte mit diesem Kompromiss leben, wenn für Rapid leistbar.

Mir ist schon klar unsere Heimat ist Hütteldorf aber in der Not gibt's kein Gebot.

Und die, die mit Abstand am meisten zahlen, setzt du dann wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.