Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Zum Glück ist Gruber aktuell zu beschäftigt und Pleitegeier Kraetschmer momentan eher kleinlaut :D

Sonst hätte man schon mit den Heugabeln in der Hand Hütteldorf erstürmt und in Brand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ja bist du seits ihr armselig:lol:

Es gibt halt schon den Unterschied ob ich sowas plane oder es einfach durch Unachtsamkeit passiert.

Ich gehe davon aus, dass sowas bei jedem Bundesligaverein vereinzelt vorgekommen ist. Ich sehs ja auch selbst in meiner Firma, wie die Mitarbeiter manchmal unvorsichtig sind.

Dass es nicht passieren sollte und Rapid jetzt blöd dasteht stimmt aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

:fuckthat:

Zum Glück ist Gruber aktuell zu beschäftigt und Pleitegeier Kraetschmer momentan eher kleinlaut :D

Sonst hätte man schon mit den Heugabeln in der Hand Hütteldorf erstürmt und in Brand gesetzt.

Gruber ist profi, der wird das schon erwähnen bei der pk! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Also Leute, aufpassen, wennst stolperst und dein Kollege fängt dich wie auch immer auf, dann verstoßt ihr gegen die Verordnung ??‍♂️ Ist halt schon jetzt ein „Haar in der Suppe finden“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Es gibt halt schon den Unterschied ob ich sowas plane oder es einfach durch Unachtsamkeit passiert.

Ich gehe davon aus, dass sowas bei jedem Bundesligaverein vereinzelt vorgekommen ist. Ich sehs ja auch selbst in meiner Firma, wie die Mitarbeiter manchmal unvorsichtig sind.

Dass es nicht passieren sollte und Rapid jetzt blöd dasteht stimmt aber

Kann man mir jetzt glauben oder nicht hab aber wirklich den falschen Chanell erwischt :facepalm: 

Hast natürlich absolut Recht da liegen Welten dazwischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Handelt sich um einen einzelnen Zweikampf eines 20-Jährigen von den Amateuren bei einer für die Medien zugänglichen Einheit. Brauchst nur 1 und 1 zusammenrechnen, war eh klar dass sowas passieren kann

Sowas war auch der Regierung klar. Dann muss vom Trainer die Anweisung kommen da sofort aufzupassen sonst runter vom Platz. Logischerweise war auch in Kleingruppen ein Training ohne berühren nie möglich. Sollte jeder der seinen Körper bisschen bewegt verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm: Das ist natürlich gerade jetzt ordentlich unnötig.

Soll nicht passieren kommt ws. aber schnell mal vor. Strafe von 10k und gut ist. Zwischen dem und dem LASK sind halt Welten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb Gerade eben:

:facepalm: Das ist natürlich gerade jetzt ordentlich unnötig.

Soll nicht passieren kommt ws. aber schnell mal vor. Strafe von 10k und gut ist. Zwischen dem und dem LASK sind halt Welten

und dennoch blast es der Kurier auf wie die LASK Geschichte. kannst ned erfinden das Ganze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.