Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

Nein, du kannst augenscheinlich nicht sinnerfassend lesen. Neben Statistik deine zweite eklatante Schwäche, die du offenbarst. Probiers nochmal, oder auch nicht.

Und hey, hau dir noch 17 Bier rein und geh weiter diverse User an. Red dir nebenbei irgendwelche Geschichten ein ("zu den anderen Moderatoren weinen gehen" - ich weine wirklich grad, aber es sind Tränen :lol: ) und flegel hier herum, nachdem das ASB augenscheinlich keine Regeln hat und braucht (oder sie für dich nicht gelten), darf ich dich dann ja auch wieder einen Meinungsfaschisten nennen. :busserl:  

 

"Kapische?" - :lol: 

ist okay - wenn du nun wieder ein jahr eine ruhe gibst, dann ist es mir das mehr als nur wert. du darfst mich gerne nennen wie du willst - es ist mir völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Vermute mal das Ried und A. Klagenfurt aufsteigen und nächste Saison mit 14 gespielt wird und 2 fix Absteiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Oida, was können die eigentlich :facepalm:

Gar nichts bringen die auf die Reihe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war ein weiter Weg um endlich auf die aktuelle Lage zu kommen. Diese Ausführungen von Landthaler hätte man sich sparen können.

Lizenzierung wird angepasst an die Krise und soll Mitte Mai abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.