Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab würde bei Verlängerung auf einen erheblichen Teil seines bisherigen Einkommens verzichten (müssen). Es ist legitim, dass er sich dabei gegenüber deutlich lukrativeren Anboten (falls sie angesichts der Umstände aufrecht erhalten werden können) wenigstens die Zuverdienstmöglichkeit und die Attraktion von EC-Spielen ausbedingt. Nachdem man im Verein die Vorgangsweise abgestimmt hat, sollten wir nicht strenger sein als die Verantwortlichen. Man kann es nämlich auch umgekehrt sehen, dass ein inzwischen durchaus verdienst- und wertvoller Kapitän auch ein größeres Entgegenkommen verdient hat.
Normal wird heuer allerdings ohnehin nichts verlaufen.

Was verdient Schwab in etwa im Moment und was ab sofort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wie ist das jetzt mit Transfers oder bei Spielern wo der Vertrag am 1.6.2020 Endet wenn die MS "frühestens" ende Juli beginnen kann.

Lt. Peschek hat Rapid in den meisten oder allen(?) Verträgen eine Klausel, die besagt, dass Vertrag bis zum 31.5. oder bis zum letzten Meisterschaftsspiel gültig ist. Wenn das letzte Meisterschaftsspiel erst im August ist, dann haben die Spieler bei uns gültige Verträge. (Lt. Peschek hat man das bei Rapid entsprechend umgesetzt, nachdem das Cup-Finale im Juni war und Hofmann eigentlich keinen Vertrag mehr hatte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich nehme mal an, dass es eine Verordnung für ein Mannschaftstraining (Kleingruppen o.ä.) ab dem 13.04.2020 geben wird.

Dieses wird etwa drei Wochen dauern, um danach ab dem Wochenende 9./10.05.2020 mit Geisterspielen den Meisterschaftsbetrieb aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleib dabei das ein Abbruch der laufende Liga am Status Quo das fairste wäre. Start der Saison 20/21 im Laufe juli/Anfang August. Kein Absteiger, 2 Aufsteiger.

Andere frage: wenn im Juli Zuseher erlaubt wären, würdet ihr hingehen/euch hintrauen?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib dabei das ein Abbruch der laufende Liga am Status Quo das fairste wäre. Start der Saison 20/21 im Laufe juli/Anfang August. Kein Absteiger, 2 Aufsteiger.

Andere frage: wenn im Juli Zuseher erlaubt wären, würdet ihr hingehen/euch hintrauen?

Sobald Zuschauer offiziell erlaubt sind, bin ich unter Garantie im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wird so schnell keine spiele mit zuschauern geben und auch dann wenn zuschauer erlaubt sein werden, wird man jedes stadion maximal zu einem drittel füllen dürfen und die stehplatztribünen werden sicher gesperrt bis es einen impfstoff geben wird. es werden zache zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

es wird so schnell keine spiele mit zuschauern geben und auch dann wenn zuschauer erlaubt sein werden, wird man jedes stadion maximal zu einem drittel füllen dürfen und die stehplatztribünen werden sicher gesperrt bis es einen impfstoff geben wird. es werden zache zeiten

Gut dass man den bw in eine sitzplatztribüne ummodeln kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 43 Minuten:

Gut dass man den bw in eine sitzplatztribüne ummodeln kann :davinci:

das ist definitiv eine positive sache. man wird auch da natürlich die abstände einzuhalten haben, sonst werden die behörden einschreiten. aber diese möglichkeit ist ein echter vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleib dabei das ein Abbruch der laufende Liga am Status Quo das fairste wäre. Start der Saison 20/21 im Laufe juli/Anfang August. Kein Absteiger, 2 Aufsteiger.

Andere frage: wenn im Juli Zuseher erlaubt wären, würdet ihr hingehen/euch hintrauen?

pfffff, auf der Osttribüne im Juli bei an die 40° und das mit dem Zutz oder sonstiger Maske stell i mir jetzt alles andere als prickelnd vor, aber vermutlich wär ich blöd genug dafür ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Andere frage: wenn im Juli Zuseher erlaubt wären, würdet ihr hingehen/euch hintrauen?

Nein. Hat aber nichts mit trauen zu tun, sondern mit Intelligenz. Wird aber eh nicht passieren.

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

https://www.focus.de/sport/sport-news-dfl-plant-nach-bundesliga-pause-geisterspiele_id_11747770.html

in D mehren sich die zeichen dass es mit geisterspielen weitergehen wird. daran wird sich vermutlich auch Ö orientieren.

Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie das möglich sein soll. Wenn du Kontaktsportarten mit bis zu 28 Mann erlaubst, dann kannst du gleich alles erlauben. Aber vielleicht läufts auch darauf hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 20 Minuten:

Nein. Hat aber nichts mit trauen zu tun, sondern mit Intelligenz. Wird aber eh nicht passieren.

Wenn es erlaubt ist (ist es kaum "einfach so"), dann ist es bei einem Stadionbesuch kein Hinweis auf mangelnde Intelligenz. Dann ist es bei einem Nicht-Hingehen (als standardmäßig regelmäßiger Stadiongeher) ein Hinweis auf übertriebene Angst und Panik. Dann sollte man aus Eigenschutz generell für sein Leben mit dem Fußball bzw. einem damit verbundenen Stadionbesuch abschließen.

Bei einem gebe ich dir recht, leider wird man im Juli noch in kein Stadion dürfen. Sobald dies dann aber der Fall ist, bin ich auf der Stelle auf dem Weg dorthin. Und zwar mit enormer Vorfreude bzw. ausschließlich Freude und keinerlei Bedenken oder gar Angst. Mit der Angst werde ich es dann wieder beim Betrachten des Kicks zu tun bekommen, das war es aber auch schon. :D

 

Nijate schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, wie das möglich sein soll. Wenn du Kontaktsportarten mit bis zu 28 Mann erlaubst, dann kannst du gleich alles erlauben. Aber vielleicht läufts auch darauf hinaus.

Natürlich wird das mal wieder so sein. Und nein, nicht erst wenn es einen Impfstoff gibt. Und das ist auch gut so.

Sobald man wieder in größerer Anzahl als Gruppe auf engeren Raum zusammenkommen darf (z.B. 50 Personen), kannst wieder kicken. Nachdem sich das wieder in umgekehrter Reihenfolge steigern/lockern wird, wie zuvor "abgedreht" wurde, geht es eben dann in diese Richtung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.