Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.

Außerdem hat man lt. TM in dieser Saison ein Transferplus von 8 Mio. Euro erzielt und kann somit etwaige entgangene Einnahmen größtenteils kompensieren. Abgesehen davon hat die Heute für meine Begriffe gewisse Teile zumindest falsch wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Außerdem hat man lt. TM in dieser Saison ein Transferplus von 8 Mio. Euro erzielt und kann somit etwaige entgangene Einnahmen größtenteils kompensieren. Abgesehen davon hat die Heute für meine Begriffe gewisse Teile zumindest falsch wiedergegeben.

Ich frage mich ja, wie die zu den Infos kommen..... Maulwurf? Oder alles zusammengereimt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ebenso

Wenn das stimmen sollte, dann hat man wirklich völlig versagt. Man hat mit den Möglichkeiten des Stadions nichts gemacht. Im Gegenteil. Und das gewisse Leute noch immer da sind ist völlig verrückt.

Plasocro schrieb vor 1 Minute:

Qualitätsjournalismus 

Trotzdem lesen es viele Leute und es macht ein unkorrektes Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ja, wie die zu den Infos kommen..... Maulwurf? Oder alles zusammengereimt ?

Keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wir eine Lizenz erhalten (die auf schrifltichen Geldzusagen und ansonsten sehr vorsichtiger Kalkulation aufbauen sollte) mit einem Budget, das EC-Einnahmen enthält, obwohl wir seit Mai wissen, nicht vertreten zu sein und darüber hinaus auch Kreditraten nicht berücksichtigt hätten. Es ist schon richtig, dass gewisse Einnahmen (EC) ausblieben, dafür hat man aber sicher andere Erlösquellen (z. B. Transfers) gefunden. Für mich wirkt das teilweise ein bisschen sehr zusammengereimt bzw. schätze ich, dass dem Bericht eine gewisse Expertise hinsichtlich Budgetplanung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb vor 51 Minuten:

dazu wirds wohl eine stellungnahme geben (müssen)

Was willst für eine Stellungnahme, wir wissen ja schon seit Ewigkeiten (siehe Diskussion rund um die HV), dass das, was angedeutet wird, der Wahrheit entspricht (du ja eh sowieso auch, weiß ich). Insbesondere wie aktiv sie versucht haben, im Winter Spieler anzubringen... die haben drei Kreuze gemacht, als jemand Badji gekauft hat, und sind vermutlich halbert gestorben, als der Ljubicic-Transfer gescheitert ist. Das ist jetzt wirklich extremst bitter finanziell, das Geld könnten wir wie einen Bissen Brot brauchen. Der Vorgriff ist auch nichts Neues, das Geld fehlt im nächsten Jahr; und dass wir bei Hospitality meilenweit dem Businessplan hinterherhinken... na, dafür muss ich auch kein Finanzgenie sein, um das zu checken.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Weissrussland ?90minten.at

Ist das Satire?

Nein ist es nicht.Rapid spielt am Samstag gegen die Dosen in Minsk.

Live auf ORF Sport+ um 22Uhr glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Überrascht mich nicht sonderlich - war schon spätestens beim letzten Geschäftsbericht mit dem Mini Gewinn bei deutlichem Transferplus und Überwintern in der EL klar, dass es da vorn und hinten brennt und Peschek ein Blender ist.. 

Eventuell das neue Akademie zurück verkaufen, die Raten fürs Stadion stunden und die Personalkosten spätestens in der nächsten Transferphase drastisch senken (nicht nur beim Sport, auch beim großen Overhead in der Verwaltung... ) wären die einzigen Möglichkeiten. 

Die Spieler werden auch kapieren, dass Verträge nicht viel wert sind, wenn aus heiterem Himmel quasi die Einnahmen wefzbrechen und auch vorher schon zu hohe Fixkosten vorhanden waren. 

Auch wenn man die Heislzeitung nur bedingt ernst nehmen sollte - der Kern wird jedoch gar nicht so weit daneben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.