Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Davon hängt eigentlich viel ab. Ist dem nämlich nicht so, dann kann man sich alles sparen. Abbruch der Saison und Neustart mit der nächsten...

Würde viel Geplänkel ersparen. Aber natürlich wird die UEFA auch alles versuchen um ihre Bewerbe durchzubringen.

Es wird ja schon fast unmöglich wenn die Ligen erst im Juli oder gar August fertiggespielt werden. Da bekommst ja schon keine reguläre EC Saison mehr durch.

Es ist mWn eh schon durchgesickert, dass die kommende EC-Saison evtl. verkürzt wird.

Könnte mir vorstellen, dass man eine Saison lang wie früher nur KO-Runden spielt und keine Gruppenphase. Hätte auch den Vorteil, dass es den Modus weniger stören würde, wenn evtl. Teams wegen finanzieller Probleme nicht antreten können oder gar aus dem laufenden Bewerb rausfallen. Dann gibts halt in ein Freilos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 53 Minuten:

Die aussage mit der fehlentscheidung kann man sich halt auch sparen. 

Und wenn es die Wahrheit ist? Selten eine klarere Fehlentscheidung gesehen. Und das Gerede über die Saison gleicht es sich aus, kann man sich sparen weil man dadurch um die Quali gebracht wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Die aussage mit der fehlentscheidung kann man sich halt auch sparen. 

Bin ja alles andere als ein Peschek Freund, aber anscheinend geht's jetzt bei allen nur noch ums nackte Überleben und dafür ist Ihnen jedes Mittel recht. 

Daher passt das schon mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

gerade 3 schals und 10 Masken bestellt

Bitte den Typen nicht markieren.Den braucht kein Mensch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Ich denke der Fahrplan ist "Schau ma mal was die Deutschen und die anderen Großen so machen"

DEU möchte unbedingt fertig spielen. Das ist auch der einzige Weg ohne Klagen mit Chance auf Erfolg durchzukommen. Alles andere würde nachfolgende Bewerbe unter ständig drohende Schadenersatzzahlungen stellen. Es geht dabei nicht um höhere Gewalt - die steht ja außer Streit - sondern um mögliche falsche Anwendung der Regeln durch Verbände. Wenn die Lage eindeutig wäre würden nicht landauf landab sämtliche Köpfe rauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn es die Wahrheit ist? Selten eine klarere Fehlentscheidung gesehen. Und das Gerede über die Saison gleicht es sich aus, kann man sich sparen weil man dadurch um die Quali gebracht wurde 

Man hatte über ein halbes jahr zeit um sich einen platz im oberen playoff zu sicheren, schon peinlich alles von dieser szene abhängig zu machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Man hatte über ein halbes jahr zeit um sich einen platz im oberen playoff zu sicheren, schon peinlich alles von dieser szene abhängig zu machen. 

 

Finde ich nicht - wenn man in einem Finale durch eine klare Fehlentscheidung betrogen wird gibt's an Peschek's Aussage nichts auszusetzen. Sonst brauch ich kein Finale um das Ticket veranstalten, wenn man es sich eh schon vorher holen müsste. Hätte der Schörgenhofer Rot + Elfer gepfiffen, dann wäre dem Ö Fußball die peinliche Vorstellung von Sturm im EC erspart geblieben und vl hätten wir auch jetzt einen besseren finanziellen Polster für die Krise. Niemand hätte sich dann großartig dafür interessiert, dass man vorher im UP war. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich nicht - wenn man in einem Finale durch eine klare Fehlentscheidung betrogen wird gibt's an Peschek's Aussage nichts auszusetzen. Sonst brauch ich kein Finale um das Ticket veranstalten, wenn man es sich eh schon vorher holen müsste. Hätte der Schörgenhofer Rot + Elfer gepfiffen, dann wäre dem Ö Fußball die peinliche Vorstellung von Sturm im EC erspart geblieben und vl hätten wir auch jetzt einen besseren finanziellen Polster für die Krise. Niemand hätte sich dann großartig interessiert, dass man vorher im UP war. 

Natürtlich müsstest du es dir als rapid vorher holen. Die schiris in österreich sind beschissen, das ist bekannt. Die aussage ist peinlich, mit dem rest hat peschek natürlich recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Regierung bereitet gerade alles darauf vor, dass es wohl bald ein 100%ige Maskenpflicht draußen geben wird. Es kann und wird diese Saison nicht mehr Fußball gespielt in Österreich, niemals, auch nicht Geisterspiele. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Vereine sterben lassen.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Natürtlich müsstest du es dir als rapid vorher holen. Die schiris in österreich sind beschissen, das ist bekannt. Die aussage ist peinlich, mit dem rest hat peschek natürlich recht.

Der Wac ist seinerzeit auch nur in die Meistergruppe gekommen weil ihnen der Schiri gegen uns einen Elfer außerhalb des Strafraums geschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.