Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

passt schon, ich denke wenn es zur abstimmung kommt wirds eine klare niederlage für uns. 

Mittlerweile muss man tatsächlich auf die Uefa hoffen, dass sie am Mittwoch Rahmenbedingungen auf Schiene bringen, dass die Saison auch noch in den Sommer hinein fertiggespielt werden kann.

Ich frag mich halt dann inwieweit es dann überhaupt einen EC geben soll oder kann. Dann wäre ja erst wieder alles "umsonst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also einfach mal so 22 Runden umsonst gespielt? Kann ich mir selbst bei uns nicht vorstellen. Wir haben das Glück, dass alle je zwei Mal gegeneinander gespielt haben, warum sollten diese Spiele wertlos sein. Cup, Playoff und von mir aus noch eine Relegation vor leeren Rängen falls möglich, ansonsten muss die Münze entscheiden im Cup und der Rest wird nach jetzigem Stand gewertet.

Warum sollte man den Endstand von 2019 nehmen, können wir ja auch den von 2018 nehmen wenn man es sich so dreht wie man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keinen Absteiger und Aufsteiger und sofern es überhaupt einen Europacup Bewerb geben sollte beschicken nach dem Tabellenstand nach dem Grunddurchgang. 

Das wäre faire und nicht nach letzter Saison.

Ich befürchte aber das es einige Klubs es finanziell nicht packen werden.Wird schwierig nächste Saison 12 Profivereine für die Bundesliga zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das wäre ja die größte Verarsche. Was hat letzte Saison mit dieser Saison zu tun. Es sind 2/3 der Spiele gespielt. Diese muss zählen, alles andere wäre ein Witz!

Wie viel Glück kann man als Austria haben, nix gerissen und werden sogar noch belohnt. Kopfschüttel.

 

Verstehe auch nicht warum die Hartberger für das Szenario sind. Da wird man ja für eine Saison doppelt bestraft!!!

Sollen sie doch im Juni ein Mini Turnier ohne Zuschauer machen. Jeder spielt gegen jeden einmal.

Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat die Vorjahrestabelle mit dem heurigen Jahr zu tun?
Wieso sollte man 22 Runden (wo jeder gegen jeden gespielt hat) komplett ignorieren und das Vorjahr werten? Was hätte das für einen fucking Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die letzte Saison herzunehmen wäre sicher die unfairste Variante und würde wohl Klagen von zumindest Rapid und LASK nach sich ziehen.

Beim Thema Solidarität sollte man ganz genau auf den WAC schauen. Die waren ganz vorne dabei, als es um die Verteilung der TV-Gelder ging. Und jetzt kann Riegler offenbar die Millionen für jenen direkten EL-Platz, den andere Mannschaften (!) erspielt haben, gar nicht schnell genug ein zweites Mal kassieren. Wenn dem wirklich so ist, brauch das Wort "Solidarität" im Lavanttal niemand mehr auch nur ansatzweise in den Mund nehmen. 

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass Mannschaften, die durch die Wertung des Vorjahres nur gewinnen würden, offen sind für diese, ist jetzt wenig überraschend. Ebenso wird es Hartberg im Großen und Ganzen wohl egal sein, denn sie haben nichts zu verlieren. Aber dass man mit einem Ergebnis zwei mal die Möglichkeit bekommt Millionen zu verdienen, während ein Verein diese Möglichkeit nimmt, obwohl er zum Zeitpunkt des Abbruchs am entsprechenden Platz stand und darüberhinaus lt. 5-JW auch der Verein ist, der am zweitmeisten zu den entsprechenden Wertigkeiten dieser Plätze beigetragen hat, wäre hochgradig unfair.

Dass man genau diesem Verein noch unter dem Mantel der Solidarität mit dem Aufkündigen einer von der Gesamtliga ausverhandelten Übereinkuft einen großen Betrag genommen hat, wäre das Tüpfelchen auf dem I.

Aber gut, wenn es so kommt, dann hätte ich wohl viel Zeit am Wochenende, so ganz ohne Rapid-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
andyy schrieb vor 10 Stunden:

Wenn alle menschen solche masken tragen würden dann würde das genau nichts bringen weil nicht der 100%ige schutz für einen selbst noch für die Mitmenschen gewährleistet ist.

das ist ja mal ein richtig dämliches argument - wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wir haben doch im Vergleich zu allen anderen Ländern noch die beste Ausgangslage bei Abbruch der MS. Jeder hat gegen jeden gespielt, meinetwegen ried rauf und 2 Absteiger nächstes Jahr oder halt Relegation ohne Zuschauer. Natürlich würde Rapid jetzt davon profitieren würde man es so machen aber es kann halt nicht nur Verlierer geben.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Wac salzburg hartberg und sturm plädieren zur wertung des vorjahres und anullierung der saison. Laut heutiger krone

Sollte das so kommen,brich ich entgültig mit diesem Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Was hat die Vorjahrestabelle mit dem heurigen Jahr zu tun?
Wieso sollte man 22 Runden (wo jeder gegen jeden gespielt hat) komplett ignorieren und das Vorjahr werten? Was hätte das für einen fucking Sinn?

Das wurde doch schon vor Wochen einmal von Ebenauer gesagt. Es gibt kein zwischen drin, auch wenn für viele die 22. Runden schön aussehen, entweder die Meisterschaft wird beendet oder sie wird nicht beendet. Hier hat er mit irgendwelchen Paragraphen argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.