Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

falsch, mit diesen masken kann man die mitmenschen schützen und wenn alle diese masken tragen dann erhöhen wir damit den gesellschaftlichen schutz. ffp3 masken schützen den maskenträger.

Wenn alle menschen solche masken tragen würden dann würde das genau nichts bringen weil nicht der 100%ige schutz für einen selbst noch für die Mitmenschen gewährleistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind ja auch kein Medizinfachhandel, der Chirurgen oder Arbeiter in Kontakt mit gefährlichen Stoffen ausstatten möchte. Das ist eine Kultobjekt, welches wohl alle Vorgaben der kommenden Verordnung erfüllt und ähnlich uneffektiv ist, wie die Millionen von Produktkollegen mit anderen Designs. Und ich glaube auch, dass die Käufer intelligent genug sind, um damit nicht gleich die Intensivstation des nächsten Krankenhauses aufzusuchen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten:

Tja hätt ma mal doch den Schmid gewählt. Der hätte gemeinsam mit Tojner schon etliche Euronen aufgetrieben zur Überbrückung. Die haben schlicht mehr im Börserl als da Bruckner. 

Benko widerspricht dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Wac salzburg hartberg und sturm plädieren zur wertung des vorjahres und anullierung der saison. Laut heutiger krone

austria ebenso wie wir wissen.

sollte es so kommen wäre das wohl das ende von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
andyy schrieb vor 7 Stunden:

Wenn alle menschen solche masken tragen würden dann würde das genau nichts bringen weil nicht der 100%ige schutz für einen selbst noch für die Mitmenschen gewährleistet ist.

nach der logik bringen airbags auch nichts, nur weil sie nicht zu 100% schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gut hab das jetzt nachgelesen, plädieren ist das falsche wort, eher offen für diese variante

außer natürlich der wahnsinnige riegler, der behauptet man habe sich bei der letzten videokonferenz darauf geeinigt den stand des vorjahres zu werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.