Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Banklwärmer
database schrieb vor einer Stunde:

wie willst denn das zuende spielen?

dann müsste man sofort ALLE spieler und trainer in quarantaine stecken. kein persönlicher kontakt mehr zur außenwelt

weil wenn auch nur 1 spieler sich das irgendwo einfängt, dann steht die ganze mannschaft und man kann wieder nicht weitermachen

und ob man bis dahin eine impfung erforscht hat kann ich auch nicht glauben... die muss ja auch noch ewig lange getestet werden, bevor man wirklich sagen kann, dass sie wirkt

Impfung nicht aber ein Medikament, und das wäre schon ein Meilenstein! Das wäre so als ob man Pakemed während einer Grippe Saison erfindet! Es werden schon einige getestet die auch gleichzeitig schon zugelassen sind! Das wäre der erste richtig wichtige Wendepunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Die sind doch eh alle 24/7 zu Hause derzeit

frau? klinder? nachbarn? einkaufen? weg zum training?

um das kontrollieren zu können müsste man sie eben alle in ein internat stecken

wie gesagt... wenn auch nur 1 vom gesamten team hustet, dann steht auch die ganze mannschaft und darf nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mcm2000 schrieb vor 8 Minuten:

Impfung nicht aber ein Medikament, und das wäre schon ein Meilenstein! Das wäre so als ob man Pakemed während einer Grippe Saison erfindet! Es werden schon einige getestet die auch gleichzeitig schon zugelassen sind! Das wäre der erste richtig wichtige Wendepunkt!

fußballern kanns mehr oder weniger egal sein. gesunde junge menschen sterben daran sowieso nicht

und bei medikamenten muss man auch testen, wie sie mit anderen verträglich sind.

soweit man liest sterben in erster linie menschen mit schweren krankheiten und die werden schon einige tabelleten nehmen. also ich weiß nicht, obst ein neues medikament direkt menschen geben kannst die insulin, oder blutverdünner brauchen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Hatte aber laut Medien schwere Vorerkrankungen. 

Schon klar, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in dem Alter vielleicht Vorerkrankungen haben (Schilddrüse, Darm etc.) und davon vielleicht gar nichts wissen. Wenn man keine Symptome hat, wird man das vielleicht nie wissen und die Erkrankung zeigt sich erst später. War bei mir und der Schilddrüse auch so. Blutabnahme wegen Magenproblemen und da kamen erst die Schilddrüsenprobleme zum Vorschein ohne, dass ich davor was verspürt hätte. Und hier sehe ich die Gefahr.

Natürlich ist das bei Profi-Kickern anders, da die medizinische Betreuung eine ganz andere ist, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in dem Alter offiziell "gesund" sind und dann aber vielleicht trotzdem Vorerkrankungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Barisic nicht sympathisch finden kann. Fast alles was er sagt, wirkt, als wäre einfach ein guter Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.