Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Ehrlich gesagt,ist mir Fussball zurzeit fast komplett wurscht. Meine Sorgen sind ganz wo anders.

Hätte ich nie gedacht,dass ich mal so denke.

 

Ebenso. Bin jetzt arbeitslos geworden, Gastronomie Bereich. Wenn die Sommersaison ausfallen sollte, wirds knusprig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin eigentlich relativ sicher das sich der Plan ausgehen könnte.

Nicht wenige experten gehen davon aus das in wenigen Wochen ein Strategie Wechsel erfolgen wird und nur mehr die risikogruppen isoliert werden.

die Durchseuchungsrate könnte dann Groß genug sein.

Das die Pandemie jetzt  im Mai  weg ist davon war nie auszugehen.

Der Virus wird bis zum Impfstoff ein großes  Thema bleiben aber das öffentliche leben wie wir es kennen wird definitiv nicht so lange stillstehen..

Denke auch, dass es so laufen wird. Viele werden das nicht lange mitmachen wenn sie im Grunde selbst nichts zu befürchten haben. Ich halte mich brav an die Regeln aber es gibt jetzt schon einige, denen das egal ist. Wie wird das dann in 3-4 Wochen sein? Also wird man dann nur mehr die Risikogruppen isolieren und die Wirtschaft wieder voll antreiben. Außerdem wird es bald die Möglichkeit für Massentests geben, die dann sicher breit durchgeführt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 43 Minuten:

Ebenso. Bin jetzt arbeitslos geworden, Gastronomie Bereich. Wenn die Sommersaison ausfallen sollte, wirds knusprig.

das tut mir unendlich leid. ich bin der gastrobranche sehr nahe und verspüre die probleme aktuell auch brutal. ich wünsche dir dass du rasch wieder unterkommst. halte den kopf hoch und halte dich vorallem gesund! letzter satz gilt im übrigen für alle

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ebenso. Bin jetzt arbeitslos geworden, Gastronomie Bereich. Wenn die Sommersaison ausfallen sollte, wirds knusprig.

Bin ausm lebensmittelhandel, tipp für alle: bewerbts euch bei den grossen (hofer lidl spar rewe), alle nehmen für paar monate leute, ubd überall gibts die möglichkeit so zu verdienen dass die arbeitslose auch bezogen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 57 Minuten:

Denke auch, dass es so laufen wird. Viele werden das nicht lange mitmachen wenn sie im Grunde selbst nichts zu befürchten haben. Ich halte mich brav an die Regeln aber es gibt jetzt schon einige, denen das egal ist. Wie wird das dann in 3-4 Wochen sein? Also wird man dann nur mehr die Risikogruppen isolieren und die Wirtschaft wieder voll antreiben. Außerdem wird es bald die Möglichkeit für Massentests geben, die dann sicher breit durchgeführt werden. 

so wird sich die sache halt nur noch mehr in die länge ziehen...man hat eine entscheidung getroffen in die muss man als gesellschaft eben voll tragen. die die jetzt sich schon nicht mehr daran halten töten eben menschen...in china sieht man sehr wohl das man mit den richtigen maßnahmen eine umkehr erzielen kann. sicher sind wir eine demokratie und eben deshalb ist es umso wichtiger das man sich an getroffene entscheidungen hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

so wird sich die sache halt nur noch mehr in die länge ziehen...man hat eine entscheidung getroffen in die muss man als gesellschaft eben voll tragen. die die jetzt sich schon nicht mehr daran halten töten eben menschen...in china sieht man sehr wohl das man mit den richtigen maßnahmen eine umkehr erzielen kann. sicher sind wir eine demokratie und eben deshalb ist es umso wichtiger das man sich an getroffene entscheidungen hält....

Da ich kein Experte bin, war das nur eine Laienmeinung. Bis Ostern sollte man jedenfalls so isoliert wie möglich bleiben. Vor allem Risikogruppen. Aber wenn ich auf der Straße dann alte Leute spazieren sehe oder welche die unbekümmert einkaufen oder mit den Öffis fahren, denk ich mir schon meinen Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

genauso ist es. es kann doch bitte jetzt wirklich niemanden mehr mehr der auch nur zu 1% von einer fortführung des OPO ausgeht. 

komplett ausschließen würde ich es nicht. evtl eine verkürzte runde - nur 1 spiel gegen jeden - oder ähnliches. man wird sowieso sehen, wie sich alles entwickelt, aber unmöglich erscheint es mir nicht, dass man mitte/ende mai wieder fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ausm lebensmittelhandel, tipp für alle: bewerbts euch bei den grossen (hofer lidl spar rewe), alle nehmen für paar monate leute, ubd überall gibts die möglichkeit so zu verdienen dass die arbeitslose auch bezogen wird

Unsere Tochter ist jetzt zuhause, ich muss jetzt auf sie schauen. Meine Frau arbeitet. In Kindergarten geb ich sie nicht, sie wäre ziemlich die einzige dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 50 Minuten:

Unsere Tochter ist jetzt zuhause, ich muss jetzt auf sie schauen. Meine Frau arbeitet. In Kindergarten geb ich sie nicht, sie wäre ziemlich die einzige dort.

Natürlich von fall zu fall unterschiedlich, aber es spricht nix dagegen wenn wenn die frau z.b. mo-fr hacklt und der mann aufs kind schaut, dann samstags in die supermärkte/lager hacklt um zusatz zu verdienen. Ich kenne natürlich keinem seine persönliche situation, war auch nicht explizit auf dich bezogen und ich will niemanden vor den kopf stossen, das zitat war nur situationabedingt als hilfe für andere gedacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 32 Minuten:

Richtig ja. Windtner schreibt ja auch auf Facebook der ÖFB braucht 100 Millionen Euro und die Politik muss handeln...

Eigentlich wird es in dem Artikel richtig erwähnt, von ganz oben bis ganz unten wird Unterstützung benötigt werden. Dementsprechend muss auch der Verband im Sinne aller mit der Politik eine gute Lösung finden und mit denen entsprechend kommunizieren (wird auch passieren, aber definitiv noch nicht jetzt, weil niemand das Ausmaß kennt). Und nicht ein Einzelner eines einzelnen Klubs unter der äußerst fragwürdigen Facebook-Community.

Die Klubs und die Liga wiederum müssen mit dem ÖFB eng kommunizieren wie man das Ganze gemeinsam angeht. Um den Weg einer solidarischen Linie, wie sie in dem Fall einfach vorherrschen muss, noch etwas fortzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.