Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten:

jetzt hat man zumindest mehr Spielraum, und kann bis Ende Juni die Ligen fertig spielen, das würde im schlimmsten Falle Mitte/Ende Mai bis Ende Juni mit 1-2 englischen Wochen bedeuten

- die spieler werden erstmals gemeinsam im Mai trainieren können. wennst da sofort mit englische wochen drauf fährst haben wir viele verletzte (bzw. nicht nur rapid). 
- das nächste ist wenn ein buli spieler krank wird steht wieder alles.(muss ja nicht mal ein spieler sein.)
- es werden wohl bis mai keine keine leute ins stadion gelassen werden, geisterspiele wird man nicht machen. 
 

-> man wird die tabelle nach 22 runden werten (cupfinale entfallen lassen - ebenso absteiger/aufsteiger). die EC plätze gehen alle auf die Liga. und mit anfang Juli wird die neue Saison starten. CL und EL werden auch bestimmt abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:


 

-> man wird die tabelle nach 22 runden werten (cupfinale entfallen lassen - ebenso absteiger/aufsteiger). die EC plätze gehen alle auf die Liga. und mit anfang Juli wird die neue Saison starten. CL und EL werden auch bestimmt abgebrochen. 

das wäre wohl die einfachste lösung, stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
falcomitdemkoks schrieb vor 44 Minuten:

jetzt hat man zumindest mehr Spielraum, und kann bis Ende Juni die Ligen fertig spielen, das würde im schlimmsten Falle Mitte/Ende Mai bis Ende Juni mit 1-2 englischen Wochen bedeuten

Ich befürchte, dass die Doppelbelastung zu früh für uns kommen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir bald wieder fußball sehen werden. Wir werden wohl mit der situation leben müssen bis es einen impfstoff gibt :ratlos:

Ehrlich gesagt,ist mir Fussball zurzeit fast komplett wurscht. Meine Sorgen sind ganz wo anders.

Hätte ich nie gedacht,dass ich mal so denke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Sorgen würd ich's nicht nennen, Bedenken wohl eher.

Ich glaub wenn wir jetzt alle ängstlich und voller Sorge sind wird's auch nicht besser. 

Selbstisolation ist ja nix schlechtes. Fernab von den wirtschaftlichen Ängsten die uns andere beschert haben bzw die wir haben weil's andere wirklich betrifft. Soviel Zeit mit meinen liebsten hab ich selten.. mein Hühnerstall wird auch endlich angefangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

ich hoffe die liegen komplett daneben ansonsten wird das ASB das Höchete der Gefühle sein was Fußball angeht 

FB_IMG_1584470207879.jpg

Das wird schon sein, aber das heißt nicht, dass das tägliche Leben bis dahin ausgesetzt wird. Die aktuellen Maßnahmen dienen dazu, daß sich nicht alle auf einmal anstecken. Wenn es halbwegs vernünftig gehandhabt wird, könnte ich mir vorstellen, daß man in den kommenden Monaten langsam zur relativen Normalität zurückkehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Wir können froh sein, wenn wir im August die Meisterschaft unter normalen Bedingungen starten können.

Die aktuelle Saison können wir fix abhaken. Euro hin oder her.

genauso ist es. es kann doch bitte jetzt wirklich niemanden mehr mehr der auch nur zu 1% von einer fortführung des OPO ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich gesagt,ist mir Fussball zurzeit fast komplett wurscht. Meine Sorgen sind ganz wo anders.

Hätte ich nie gedacht,dass ich mal so denke.

 

Ich denke, bis auf eine kleine Minderheit an Voidodln hier im ASB, unterschreibt Dir das ein jeder gstandene ASB'ler und natürlich auch unsere Ladys hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt,ist mir Fussball zurzeit fast komplett wurscht. Meine Sorgen sind ganz wo anders.

Hätte ich nie gedacht,dass ich mal so denke.

 

Mir ist fußball derzeit auch scheißegal.

Ich meinte damit, dass uns diese scheiße länger begleiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

genauso ist es. es kann doch bitte jetzt wirklich niemanden mehr mehr der auch nur zu 1% von einer fortführung des OPO ausgeht. 

man muss es positiv sehen, wir bleiben Rekord-UPO-Sieger!

Unter der Woche gehts, aber das Wochenende ohne meinen Buben zusehen zu gehen und eventuell sogar das Rapid Match wahrzunehmen is scho irgendwie zach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin eigentlich relativ sicher das sich der Plan ausgehen könnte.

Nicht wenige experten gehen davon aus das in wenigen Wochen ein Strategie Wechsel erfolgen wird und nur mehr die risikogruppen isoliert werden.

die Durchseuchungsrate könnte dann Groß genug sein.

Das die Pandemie jetzt  im Mai  weg ist davon war nie auszugehen.

Der Virus wird bis zum Impfstoff ein großes  Thema bleiben aber das öffentliche leben wie wir es kennen wird definitiv nicht so lange stillstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.