Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Hoffentlich gebens uns den EL-Fixstarter vom Cup, wäre schön mal eine enorme Hilfe. Dann noch a Crowdfunding, massiven Einschnitt bei Spielergehältern und die nächsten Jahren auf den Nachwuchs vertrauen. 

Die Sponsorensuche war zuletzt schon sehr schwer, jetzt müssen diese selbst um ihre Existenz fürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

das schreibt sich so leicht in einen einzeiler. streng genommen hat kurzarbeit mindestens 6-8 wochen vorlaufzeit, andernfalls brauchst du eine explizite zustimmung des ams. und die mittel dafür sind begrenzt.

Genau diese Frist wurde auf 48 Stunden verkürzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Welche Ausgaben hat der Verein in einer Krise? Gehälter sind der größte Brocken. Die Spieler werden verzichten müssen - um 50-80% ! Dafür sollen Sie von zukünftigen EL einnahmen profitieren...

ja die gehälter sind der größte brocken. 

instandhaltung, wartung, verbindlichkeiten kommen auch noch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das die tabelle von der vorigen saison hergenommen wird und die von heuer für nichtig erklärt wird bezweifle kch stark. Für die buli ist es "simpel" jeder hat gegen jeden 2 mal gespielt. Einziges problem cupfinale und aufsteiger/absteiger

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Welche Ausgaben hat der Verein in einer Krise? Gehälter sind der größte Brocken. Die Spieler werden verzichten müssen - um 50-80% ! Dafür sollen Sie von zukünftigen EL einnahmen profitieren...

Können auch ruhig 90 % sein. Die können momentan ihr Geld eh nicht in Discos und Nobellokalen ausgeben, Flugreisen sind auch nicht ohne weiteres möglich und Gucci hat auch zu. Da wird man dann auch sehen, wem etwas am Fußball und wem nur am Geld alleine liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich Sky, in Deutschland gäbe es hohe Verluste an Fernsehgelder wenn die Saison jetzt schon angebrochen wird. Wird daher in Österreich nicht anders sein. 

Sky hat ja bereits von den Abonnenten kassiert und müssen nun auch keine Spiele mehr übertragen, was deren Kosten senkt. Behalten die das Geld jetzt einfach oder bekommen es die Abonnenten zurück? Die Vereine bekommen ja offenbar nix mehr von Sky.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Sky hat ja bereits von den Abonnenten kassiert und müssen nun auch keine Spiele mehr übertragen, was deren Kosten senkt. Behalten die das Geld jetzt einfach oder bekommen es die Abonnenten zurück? Die Vereine bekommen ja offenbar nix mehr von Sky.

Ich schätze mal, dass sehr viele Kunden jetzt Sky X kündigen (und Dazn). Ganz so spurlos wird das bei denen nicht vorbeiziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb Gerade eben:

Ich schätze mal, dass sehr viele Kunden jetzt Sky X kündigen (und Dazn). Ganz so spurlos wird das bei denen nicht vorbeiziehen. 

Den Gedanken hatte ich auch schon. Man ist ohnehin schon sehr unzufrieden mit dem Laden und wenn sie sich jetzt noch an Corona quasi bereichern, werden denen hoffentlich sehr viele was scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sky kann man auch Filme und Serien sehen und mein Vertrag zB. läuft 2 Jahre.. Aber wer zahlt jetzt noch Dazn.. das ist ja fast nur monatlich.. oder.. 

Ich sags wie es ist, ich habe es gestern mal pausiert. Nachdem alles abgesagt ist, brauche ich es aktuell einfach nicht. Und 12€ sind 12€.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sky kann man auch Filme und Serien sehen und mein Vertrag zB. läuft 2 Jahre.. Aber wer zahlt jetzt noch Dazn.. das ist ja fast nur monatlich.. oder.. 

Ich hab bei Sky nur den Sport und auch monatlich kündbar (SkyX). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
oestl schrieb Gerade eben:

Bei Sky kann man auch Filme und Serien sehen und mein Vertrag zB. läuft 2 Jahre.. Aber wer zahlt jetzt noch Dazn.. das ist ja fast nur monatlich.. oder.. 

Ich habe ein Dazn Jahresabo. Wäre es monatlich, würde ich es derzeit auch nicht kündigen. Gestern sämtliche CL Finalspiel-Zusammenfassungen seit 1994 geschaut. Neben dem bisschen Live Sport der noch übrig bleibt, gibt sich Dazn Mühe die Kunden zu unterhalten.

Gibt ja auch bei Sky nur das Sportpaket, das sie dir jetzt um 10 Euro nachwerfen da auch nix rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.