Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

so is des
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

nur leider wirds halt mannschaften jener ligen betreffen, welche viel stärker von den zuschauereinnahmen abhängig sind und genau jene verein die mitten in der blase drinnen sind und die übermäßigen tv gelder und sponsoren gelder bekommen, die werden die gelder welche nun ausbleiben, recht locker wegdrücken. auf gut deutsch: die heimischen vereine werden gröbere probleme haben als die vereine der premiere league und auch die deutschen mit ihren international überschaubaren tv geldern und dem guten wirtschaften werden viel schlimmer leiden.

Ich denke eher, dass es die Ligen mit hohen TV-Geldern härter trifft, denn so wie ich das bis jetzt verstanden habe, hängt die Auszahlung des TV-Gelds von der Abhaltung der Spiele ab. Keine Spiele -> kein Geld

Da werden mmn einige Topklubs krachen wie die Kaisersemmeln, außer die Eigentümer der Klubs stecken wieder Geld in die Vereine. Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich, denn deren Firmen sind ja genauso stark betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Naja aber die aktuelle sportliche Leistung sollte schon abgebildet werden. siehe PASK

Da wären die Paschinger als aktuell dritter noch in der EL. Wenn man überall mit Ausnahmen anfängt, bringt es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lasso schrieb vor 1 Minute:

Also  lieber die letzten 5 Jahre als Bewertungsgrundlage heranziehen als die letzte Saison .vielleicht dann doch nach Anzahl der Meistertitel.?

Heast, wir haben hier eine außergewöhnliche Situation. Der Koeffizient wäre noch das fairste, um die EC-Starter zu ermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Heast, wir haben hier eine außergewöhnliche Situation. Der Koeffizient wäre noch das fairste, um die EC-Starter zu ermitteln.

In der Welt von rapid vielleicht. Wenn irgendwo sonst ein bewerb annulliert wird bleibt der ex Camp der Titelträger.oder wenn bewerbe abgesagt werden der aktuell führende.den klubkoeffizient heranzuziehen ist ,sorry für die garstige Sprache, so ziemlich der größte bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 30 Minuten:

natürlich aktuelles ergebnis werten, grad bei uns. alles andere wäre ja absurd.

einzig cupfinale u damit austria lustenau vs. platz 3, wir, is zu klären

So ist es. So leicht wie bei uns, ists in keiner anderen Liga - außer in England, da MUSS der Meister klar feststehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Guardiola16 schrieb vor 30 Minuten:

natürlich aktuelles ergebnis werten, grad bei uns. alles andere wäre ja absurd.

einzig cupfinale u damit austria lustenau vs. platz 3, wir, is zu klären

Wenn nicht mehr gespielt wird, dann gibt es heuer einfach keinen Cupsieger. Vor der EM 2008 wurde auch kein Cup gespielt und die Europacupstartplätze nur über die Liga verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht mehr gespielt wird, dann gibt es heuer einfach keinen Cupsieger. Vor der EM 2008 wurde auch kein Cup gespielt und die Europacupstartplätze nur über die Liga verteilt.

ja, aber heuer wurde cup gespielt u lustenau wird vollkommen zurecht nicht einsehen, wieso sie auf diese seltene chance verzichten sollen. u das sag ich als fan der mannschaft, die davon begünstigt wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.