Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Messias
el-capitane schrieb vor 18 Minuten:

Auch die Schweiz beendet die Hockey Liga. In Österreich sollens nicht so rumeiern und beenden. 

Eishockey Liga ist bei uns eh auch abgebrochen. 

Die ganzen Ligen werden abwarten was bzw wann endlich etwas von der UEFA kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
el-capitane schrieb vor 57 Minuten:

Auch die Schweiz beendet die Hockey Liga. In Österreich sollens nicht so rumeiern und beenden. 

läuft doch eigentlich sehr vernünftig ab hier, es wird zugewartet, beenden kannst in einem monat immer noch.

hier gibt es mmn nichts zu kritisieren an der vorgehensweise der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Stunden:

Update diesbezüglich @tobi93

KM trainiert mal sicher weiter, solange Spiele stattfinden und danach siehts ja momentan aus, kann sich aber natürlich bald ändern. 

Beim Nachwuchs wird jetzt mit dem Spielbetrieb wahrscheinlich auch der Trainingsbetrieb ausgesetzt. 

Spielbetrieb bei KM ausgesetzt und damit auch das Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

so lang die situation bei uns nicht so ist wie in italien wird natürlich zu ende gespielt...eben mit geisterspielen...man trifft in gegensatz zu italien viel früher vorkehrungen aus meinen befinden sogar überfrührt, daher wird es bei uns auch nicht so werden wie in italien.

Nachdem ich davon ausgehe das die Dunkelziffer der Infizierten in ganz Europa bereits sehr hoch ist glaube ich das es in einem Monat erst so richtig rund gehen wird. Bin mir ziemlich sicher das es das heuer war mit Bundesliga. Ich hoffe du hast recht. Aber ich bin eher pessimistisch, der Kampf gegen Corona ist ein Kampf gegen Windmühlen. Im Prinzip reicht ein Infizierter der keine Symptome hat (davon gibt's ja offensichtlich nicht wenige) um unzählige Menschen an zu stecken. Ich bin echt überfragt wie man diesen Kampf gewinnen will... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich mir schon. Allerdings steht doch auf der Homepage, dass die KM weiter trainiert...

ich hätte es so verstanden, dass Imerwiederrapidwien seinen Verein gemeint hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 4 Stunden:

 Ich bezweifel, dass die Rechnung so leicht ist. Spiele ohne Zuschauer werden nämlich sehr wohl auch Einnahmen haben, denn durch die Fernsehübertragung wird man weiterhin Bandenwerbung verkaufen können.Je nachdem wie der TV-Vertrag formuliert ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass eine Absage von Spielen auch die Zahlungen von Sky minimiert.

Umgekehrt "überschätzt" du da mMn die Ausgaben für den Spieltag, die man sich sparen kann. Die meisten der von Rapid bezahlten Mitarbeiter, die für den Spielbetrieb selbst zuständig sind, werden auch ohne Spiele fix angestellt sein. Da geht es dann wohl um Zuschläge für Wochenende bzw. ein paar wenige Ordner für ein paar Stunden.

In Summe glaube ich, dass zwischen kein Spiel und Geisterspiel verglichen mit Normalbetrieb kein relevanter Unterschied mehr besteht und man daher dann auch schon die Spiel durchführen kann. Ob 105% Verlust oder 100% ist wohl am Ende unerheblich. Aber ich weiß es natürlich nicht, dazu fehlt mir natürlich der Einblick, wie den meisten hier. ;)

Alleine die Prämien werden schon ordentlich viel ausmachen und ein zweites Jahr in Folge verzichten die Spieler sicher nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.