Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Finanziell entschädigen und Garantie für Aufstieg die Saison drauf wäre eine Möglichkeit. Damit "beschneidet" man zwar die Spannung von Liga 2, wäre aber wohl die geringste Sorge momentan. 

Oder man entschädigt finanziell den SKN für den Abstieg - wäre auch eine Möglichkeit. 

von einem ende der saison sind wir noch weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mars92 schrieb vor 10 Minuten:

von einem ende der saison sind wir noch weit entfernt!

Das sehe ich auch so, ich rechne dass der Anstieg an Infektionen sobald es wärmer wird verhältnismässig sinkt, von gestern auf heute war dieser bisher am stärksten, daher auch die entsprechenden Maßnahmen, welche ich auch gut finde, soll ja nicht so wie in Italien ausarten. Die 10 Ligaspiele kannst notfalls auch in 3-4 Wochen durchboxen, offiziell würde die Liga nach dem alten Spielplan am 17.05 enden, das bedeuted nach den 2 Wochen Sperre wären noch 8 Wochen Zeit, mMn könnte es erst ab dem Zeitpunkt wo nur mehr 4 Wochen Zeit wären kritisch werden. Die Uefa sollte gefälligst die EC Spiele absagen, aber ich weiß eh, die TV Einnahmen hat man schon kassiert, da will man kein finanzielles Risiko eingehen, anders kann ich mir das nicht erklären und die EM gehört einfach nach hinter verschoben, bei so einer Ausnahmesituation müssen halt alle gemeinsam mithelfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
marco1989 schrieb vor 9 Minuten:

weiss man schon wie es um das Rapid2 Spiel am Freitag aussieht ??

Nein.

Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

 

Ebenbauer spricht auch die Lizenzen an wenn man ohne Zuschauer spielt da die Vereine ja Geld verlieren 

Hoffe das sich da nicht Vereine dies als ausrede nehmen um die Lizenz zu bekommen da diese Einnahmen fehlen da sollte die BL hart bleiben denn bei den meisten ist das geld durch Zuschauer eher ein kleiner Budget punkt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Möglich, aber ob das so ist weiß bisher niemand. 

im arabischen raum gibts ja durchaus auch einige infektionen, die israelis haben offensichtlich ziemliche angst vor der ansteckung und das sicher nicht ohne grund und zu guter letzt sprechen die zahlreichen fälle im iran dagegen dass sich das virus ähnlich dem grippe virus bei wäre kaum bis gar nicht verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

im arabischen raum gibts ja durchaus auch einige infektionen, die israelis haben offensichtlich ziemliche angst vor der ansteckung und das sicher nicht ohne grund und zu guter letzt sprechen die zahlreichen fälle im iran dagegen dass sich das virus ähnlich dem grippe virus bei wäre kaum bis gar nicht verbreitet.

Es wurde doch eh schon gesagt, dass der temperatur effekt auf dieses virus relativ klein sein wird.....

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

zu guter letzt sprechen die zahlreichen fälle im iran dagegen dass sich das virus ähnlich dem grippe virus bei wäre kaum bis gar nicht verbreitet.

Im Iran hat es aktuell etwa Temperaturen wie bei uns. In Teheran sogar 2 Grad weniger als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Im Iran hat es aktuell etwa Temperaturen wie bei uns. In Teheran sogar 2 Grad weniger als in Wien.

okay, habe die temperatur nicht geprüft. dachte schon dass es zumindestens unter tags wärmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

okay, habe die temperatur nicht geprüft. dachte schon dass es zumindestens unter tags wärmer ist

Grundsätzlich kann das was Du schreibst aber schon stimmen. Madrid ist interessant zu beobachten. Da hat es tagsüber schon über 20 Grad und das auch in den nächsten Tagen.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich kann das was Du schreibst aber schon stimmen. Madrid ist interessant zu beobachten. Da hat es tagsüber schon über 20 Grad und das auch in den nächsten Tagen.

es gibt natürlich viele länder in denen es ausreichend fälle gibt und in welchen es deutlich wärmer ist. teheran bzw iran gehört halt nicht dazu und insofern war das argument halt nicht korrekt. ich bin da genauso hart zu mir selber wie zu meinen diskussionspartnern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Das sehe ich auch so, ich rechne dass der Anstieg an Infektionen sobald es wärmer wird verhältnismässig sinkt, von gestern auf heute war dieser bisher am stärksten, daher auch die entsprechenden Maßnahmen, welche ich auch gut finde, soll ja nicht so wie in Italien ausarten.

https://www.zerohedge.com/health/covid-19-risks-doing-math

Da hat sich einer die mühe gemacht eine laienhafte Interpolation der bisherigen Ansteckungsrate vorzunehmen.

Im Einklang mit einigen Experten sagt das aus, dass uns dieses Virus noch länger begleiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
6 hours ago, Zidane85 said:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Sehr guter und sachlicher Beitrag, der die Situation gut erklärt und auch darstellt, warum die Maßnahmen sinnvoll sind. 

Die Maßnahmen SIND sinnvoll, aber deswegen eine fast fertige Saison abzubrechen ist für mich schwer unverhältnismäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.