Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, Nijate said:

Die Eishockeyliga wurde mit sofortiger Wirkung beendet.

https://sport.oe24.at/eishockey/Eishockey-Saison-mit-sofortiger-Wirkung-beendet/421072641

Achtung, ist die Österreich.

Sorry, aber das geht mMn zu weit. Die Grippe kostet jedes Jahr mehr Leben und da kommt auch absolut niemand auf den Gedanken auch nur Geisterspiele auszutragen.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die Liga mit sofortiger Wirkung beenden, die aktuelle Tabellensituation gelten lassen & so der Rapid vor der Nase den Titel wegschnappen?? Nicht mit mir! Spiel mas fertig und holen uns den Teller nach Hause! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidAnton schrieb vor 1 Minute:

Also die Liga mit sofortiger Wirkung beenden, die aktuelle Tabellensituation gelten lassen & so der Rapid vor der Nase den Titel wegschnappen?? Nicht mit mir! Spiel mas fertig und holen uns den Teller nach Hause! :v:

Ganz ehrlich?Wäre wohl die fairste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das geht mMn zu weit. Die Grippe kostet jedes Jahr mehr Leben und da kommt auch absolut niemand auf den Gedanken auch nur Geisterspiele auszutragen.

Sehe ich auch so. Momentan könnte man glauben, dass die Apokalypse bevorsteht. Warum die nicht auch einfach nach hinten verschieben, weiß ich nicht. Toll für alle Fans, die teure Karten bezahlt haben, für eine Meisterschaft, wo es in Wahrheit um die goldene Ananas ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Beste Lösung für die Integrität des sportlichen Wettbewerb. Am Ende des Tages macht es dann nämlich wenig Unterschied, ob man abbricht oder die letzten Runden vor leeren Rängen spielt.

Stimmt. Also beste Lösung wäre es zu schaffen, dass man die Saison später normal fertig spielen kann, anschließend wären aber schon Geisterspiele besser, als einfach aufzuhören.

Ich beschäftige mich nicht mit der Austria, sondern mit dem österr. Fußball. Und da gibt es eben einige Vereine, die einem Abbruch der Saison wohl nicht zustimmen würden. Dazu gehören alle Vereine, die Chance auf Titel, EC oder Nicht-Abstieg verlieren würden.

Vor leeren Rängen spielen ist wie gesagt für alle Beteiligten absolut uninteressant und hat mit dem eigentlich Sinn nichts mehr zu tun.

Die Eishockey Liga macht es vor. So muss die einzig richtige Entscheidung ausfallen wenn es im April nicht weitergeht bzw man keine Chance sieht die MS im normalen Betrieb (also mit Zuschauer) fertigzuspielen (sei es dann bis in den Juni hinein weil EM Absage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Das waren dann aber nie richtige Fans und sollten nächste Saison gar kein Abo mehr kaufen dürfen.

Das mag ja sein, trotzdem wird es viele geben. Und es geht sicher weniger um normale Abo-Plätze als um Vip-Abos oder Logen ...

Die Bayern haben sogar schon auf FB geschrieben, dass sie die Kartenpreise zurückerstatten.

5 Geisterspiele wären für fast alle österreichischen Vereine ein finanzieller Super-GAU befürchte ich.

IMG_20200310_180928.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
youngsoviet schrieb vor 40 Minuten:

Sorry, aber das geht mMn zu weit. Die Grippe kostet jedes Jahr mehr Leben und da kommt auch absolut niemand auf den Gedanken auch nur Geisterspiele auszutragen.

Stimmt leider :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte es dazu kommen, dass die Saison vorzeitig beendet wird und wir als 3. im EC stehn, bekommt der Maxi Hofmann Heldenstatus mit seinem Tor in der Nachspielzeit gegen den WAC :)

Ich hab noch immer die Befürchtung das alles abgebrochen wird und die UEFA Topdown anordnet, dass die EC von dieser Saison nächstes Jahr auch übernommen werden. Dann haben wir ein massives Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.