Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:
Zitat
Update, 10. März 2020, 15:00 Uhr:

Wie die Österreichische Bundesliga nun mitgeteilt hat, werden die Spiele vorerst ausgesetzt. Dies betrifft in einem ersten Schritt die 23. und 24. Runde der tipico Bundesliga sowie die 20. und 21. Runde der HPYBET 2. Liga. Über die Nachtragstermine entscheidet die Österreichische Fußball-Bundesliga kommende Woche in einer Klubkonferenz.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/03/coronavirus-updates-folgen-1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war vorhin einkaufen und es war schwer Erdäpfel aus Österreich zu finden .. viele waren aus Ägypten zB

bei der momentanen Situation, wo langsam Ausnahmezustand ausbricht ist das unglaublich, dass die großen Konzerne ihren Betrieb ungestört fortsetzen

langsam wärs Zeit für eine gute Nachricht, jeden Tag mehr Panik und Infizierte nervt langsam schon 

ich hoffe weiterhin, dass eines Tages eine Lösung bzw. Gegenmittel gefunden wird und binnen Tagen der ganze Spuk vorbei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

20200310_170528.jpg

Und Katar gleich ganz absagen und jetzt schon einen alternativen Standort suchen. Man soll das irgendwie mit Corona argumentieren. Im Lügen und Betrügen sind die Herren von der FIFA eh geübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Fürs Playoff sind sie ja eh qualifiziert als 1. im UPO, oder liege ich da falsch?

Eher  ein Problem ist wie der letzte EL Platz verteilt wird, sollte das PO ausfallen!

Da hast du natürlich Recht. Denkfehler meinerseits... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du natürlich Recht. Denkfehler meinerseits... :facepalm:

Naja, du hast auch ein wenig recht, was ist wenn kein PO möglich ist, wertet man den Grunddurchgang (plätze 1-12) oder sagt man das OPO und UPO hat stattgefunden mit jeweils Plätzen 1-6, und EL PO findet statt? Da kommt es sehr auf die genaue Formulierung der Regularien oder der Auslegung an! Mit so einer Situation hat wohl auch niemand gerechnet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Akzeptiert das die UEFA dann auch, wenn nur einige Länder nach xy Runden die MS beenden? Nicht, dass man diese Länder nicht im EC starten lässt mit Begründung zu wenige Runden gespielt oder ähnichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollten wir wirklich zu Geisterspielen kommen, dann bin ich der Meinung, man sollte sich mit den Pay-TV-Sendern arrangieren, damit die entweder Sonderangebote machen für diese Zeit, oder man Spiele im Free-TV zeigt. Ich habe keine Lust mir wegen diesem Virus auch noch ein Sky-Abo zu nehmen und mir dann diese unobjektiven Rapid-Hasser dort anhören muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir wirklich zu Geisterspielen kommen, dann bin ich der Meinung, man sollte sich mit den Pay-TV-Sendern arrangieren, damit die entweder Sonderangebote machen für diese Zeit, oder man Spiele im Free-TV zeigt. Ich habe keine Lust mir wegen diesem Virus auch noch ein Sky-Abo zu nehmen und mir dann diese unobjektiven Rapid-Hasser dort anhören muss. 

Sky wird nichts herschenken. Du kannst dann ein teures "Geisterspielabo" für zwei Monate nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Beste Lösung für wen? Für Vereine und Fans nicht weil es weder die einen noch die anderen interessiert und das Ganze nicht mehr Sinn der Sache ist.

Beste Lösung für die Integrität des sportlichen Wettbewerb. Am Ende des Tages macht es dann nämlich wenig Unterschied, ob man abbricht oder die letzten Runden vor leeren Rängen spielt.

youngsoviet schrieb vor 54 Minuten:

Wenn wir ohnehin ohne Zuschauer spielen gäbs keine Verschiebungen und eine EM-Absage wär dann auch nicht notwendig, oder 

Stimmt. Also beste Lösung wäre es zu schaffen, dass man die Saison später normal fertig spielen kann, anschließend wären aber schon Geisterspiele besser, als einfach aufzuhören.

RapidDevelopment schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin ja dafür, dass wir Rapidler uns nicht mit den Blearmerln beschäftigen.

Ich beschäftige mich nicht mit der Austria, sondern mit dem österr. Fußball. Und da gibt es eben einige Vereine, die einem Abbruch der Saison wohl nicht zustimmen würden. Dazu gehören alle Vereine, die Chance auf Titel, EC oder Nicht-Abstieg verlieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.