Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich finde das echt komisch, auch von der Uefa, dass man die EC Spiele dennoch austrägt, manche haben Zuschauer, manche nicht, ist echt für die Fische, alle Spiele mal 3 Wochen nach hinten verschieben und dann weiterschauen. Fussball ohne Fans kanns ja wirklich nicht sein.

die Stadien sind sicher sauberer als die Öffis in Wien und bei Stoßzeiten sind auch da mehr als 100 Leute in einer Garnitur auf engsten Raum

solange ich arbeiten gehn "darf" will ich auch meinen Hobbys nachgehn dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fußballbundesliga stoppt Spielbetrieb

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben Auswirkungen in der tipico-Bundesliga. Die nächsten zwei Runden der obersten Spielklasse und der Hpybet 2. Liga werden vorerst ausgesetzt, wie die Liga heute mittteilte. Laut behördlicher Vorgaben hätten die Spiele ohne Publikum ausgetragen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann haben wir dann gleich die drei stärksten hintereinander die ersten zwei gleich Auswärts 

Lask RBS und danach den WAC zu Hause 

Also da kann man schnell mal in der Tabelle nach hinten gereiht werden und Rückstände sind schwerer aufzuholen als vorsprünge zu Verteidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Dann haben wir dann gleich die drei stärksten hintereinander die ersten zwei gleich Auswärts 

Lask RBS und danach den WAC zu Hause 

Also da kann man schnell mal in der Tabelle nach hinten gereiht werden und Rückstände sind schwerer aufzuholen als vorsprünge zu Verteidigen 

Wir werden wie immer Matchpausen nützen und gestärkt zurückkehren. Murg hat schon ein paar Stangen Marlboro gehamstert für alle Fälle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jetzt 3 Wochen gar nichts sehe, wäre ich schon fast für Geisterspiele...bin aber wohl mit der Meinung alleine...:yes:

Als Rapidler kennen wir Geisterspiele eh gut aus der Vergangenheit.. 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, harry1312 said:

Bei Geisterspielen wird hoffentlich ein Public Viewing organisiert :davinci:

Das wären dann ja auch Veranstaltungen über 1000

 

E: also zumindest wenn ein großes Public Viewing vor zb unserm Stadion o.ä. organisiert wird

 

Ich finds immer noch ungut, weil Stand jetzt ja die große Möglichkeit besteht dass das Verbot auch über Anfang April hinaus bestehen bleibt. Dann hamma zwei englische Wochen die trotzdem vor leeren Rängen stattfinden.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Bevor ich jetzt 3 Wochen gar nichts sehe, wäre ich schon fast für Geisterspiele...bin aber wohl mit der Meinung alleine...

Bist du nicht.

Am Ende wird es ohnehin Geisterspiele geben. In 2 Wochen wird man vielleicht den peak erreichen bei uns (oder auch nicht), dann wird man kaum die Leute wieder zusammen bringen wollen.

Ich verstehe nicht ganz warum man gerade in Österreich jetzt so versteift darauf ist mit Zuschauern zu spielen. Natürlich ist es scheisse, aber uns wird am Ende die Zeit ausgehen um die Meisterschaft zu Ende zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.