Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Ein Nachtrag hierzug: der Cousin hängt braucht immer noch ein Beatmungsgerät, ist aber scheinbar so weit stabil, dass er nächste Woche (mit Beatmungsgerät!) nach Hause kann. Die ersten paar Tage stand es wohl Spitz um Knopf, ob er durchkommt.

Die Tante war auch Corona-positiv u. hat deswegen eine beidseitige Lungenentzündung. Sie ist weiters im Spital u. wird dieses wohl so schnell nicht verlassen können.

Weitere Infektionen sind zum Glück keine mehr dazu gekommen. Weiterhin eine kuriose Infektionskette: 4 Fälle in 4 Haushalten, die sich wohl gegenseitig angesteckt haben, aber in keinem Haushalt hat es eine zweite Person erwischt.

Arge Geschichte. Dass es so viele schlimm erwischt in der Familie...

Bei mir ist der Schwiegervater positiv getestet, aber ihm gehts zum Glück relativ gut.  Die Schwiegermutter wurde nicht getestet aber die hat ärgste Magen-Darm-Probleme, also die wird es wohl auch haben. Meine Frau (ist mit dem Schwiegervater immer im selben Büro) hustet wie wahnsinnig und riecht und schmeckt nix. Also wohl auch recht klarer Fall. Jetzt warte ich nur drauf, bis es mich hat...

Schwiegervater hat gestern QuarantäneBescheid bekommen, Test war am Dienstag. Also das ging eh flott. Aber wir alle als K1 und mit teilweise deutlichen Symptomen kriegen nix scheinbar. Wann kriegt man als k1 den Absonderungsbescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 31 Minuten:

Schwiegervater hat gestern QuarantäneBescheid bekommen, Test war am Dienstag. Also das ging eh flott.

Welches Bundesland!? In Nö hast den 2-3 Srunden nachdem du 1450 angerufen hast :ratlos:

PS: alles Gute natürlich

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Arge Geschichte. Dass es so viele schlimm erwischt in der Familie...

Bei mir ist der Schwiegervater positiv getestet, aber ihm gehts zum Glück relativ gut.  Die Schwiegermutter wurde nicht getestet aber die hat ärgste Magen-Darm-Probleme, also die wird es wohl auch haben. Meine Frau (ist mit dem Schwiegervater immer im selben Büro) hustet wie wahnsinnig und riecht und schmeckt nix. Also wohl auch recht klarer Fall. Jetzt warte ich nur drauf, bis es mich hat...

Schwiegervater hat gestern QuarantäneBescheid bekommen, Test war am Dienstag. Also das ging eh flott. Aber wir alle als K1 und mit teilweise deutlichen Symptomen kriegen nix scheinbar. Wann kriegt man als k1 den Absonderungsbescheid?

Ja meine Freundin hat seit Montag auch schwerste Magen Darm Probleme sowie Kopfweh.. PCR Ergebnis steht noch aus.. Schnelltest war negativ..  Hoffe dass es eine Magen Darm Grippe ist.. Wenn nicht, wären 3 von 3 Personen mit denen ich die letzten 2 Wochen "näher" zusammen war covid positiv :facepalm:

@Absonderungsbescheid ich hab ihn telefonisch erst 2 Tage nach dem Test bekommen.. Meine Freundin 8h nach dem 1450 Anruf.. (Kärnten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Welches Bundesland!? In Nö hast den 2-3 Srunden nachdem du 1450 angerufen hast :ratlos:

PS: alles Gute natürlich

Steiermark. Kein 1450. Lief nur über Hausärztin alles. Sie meinte auch, wir brauchen nix tun, das läuft jetzt eh alles von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Freundin auch negativ..  Dass wir beide negativ sind hätt ich nicht gerechnet.. Aber umso besser :super:

E: bin heute einen Sprung bei meinem Elternhaus vorbei gefahren um mich bei meinen Eltern (um die 70) mal kurz blicken zu lassen. Die Mutter wollte gleich Näher kommen. Darauf sagte ich: "Mum, bitte bleib weg. Du weiß ja, Corona."

Sie drauf : warum? Ah hast Angst vor uns?  :lol:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Welches Bundesland!? In Nö hast den 2-3 Srunden nachdem du 1450 angerufen hast :ratlos:

PS: alles Gute natürlich

Ich glaube das kommt aber auch darauf an wie ausgelastet sie gerade sind, meine Kinder wurden gestern als K1 (weil Betreuerin im Kindergarten erkrankt ist) genau so getestet wie du beschrieben hast, ca. 2 Stunden nach Info der BH (HL), dass die Kinder in Quarantäne müssen und ob es für uns okay ist wenn sie getestet werden (ist unter 10 Jahren freiwillig, K1 sind sie auch nur weil der Fall im Kindergarten eine Betreuerin war, wenn es ein anderes Kind gewesen wäre, wären sie anscheinend nur als K2 eingestuft worden, Kindergarten wurde gestern auch komplett geschlossen) war jemand da zum Testen. Heute auch schon, noch vor Mittag, das (2x negative) Ergebnis erhalten. Bei meiner Schwester (die jüngere von den beiden ?) ist es aber ganz anders gelaufen, aber halt zu einer Zeit wo im Bezirk MD wohl die Zahlen etwas explodiert sind. Sie wollten sie in die Teststraße schicken, da es ihr aber gar nicht mehr gut ging wollte sie das nicht, nachdem dann aber am zweiten Tag nach dem Anruf noch immer niemand da war (nach neuerlichem Anruf) ist sie in die Teststraße (Ergebnis kam aber am nächsten Tag). Bei meinem Bruder (die arbeiten beide in der selben Einrichtung und haben sich dort angesteckt), Bezirk Baden, ging es schneller, obwohl er kaum Symptome hatte, war er auch positiv. Sind aber beide wieder okay. 

Edit: Absonderungsbescheide für beide Kinder kamen auch gestern Abend, also zumindest in unserem Fall hat eigentlich alles so funktioniert wie es sollte. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Welches Bundesland!? In Nö hast den 2-3 Srunden nachdem du 1450 angerufen hast :ratlos:

PS: alles Gute natürlich

Kommt auch auf den Bezirk an (oder wie ausgelastet sie im Moment sind) In OÖ hat bei einem mir bekannten Fall nicht mal die Ehefrau was bekommen und in einem anderen nach ein paar Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans_Dotterblum schrieb vor 1 Minute:

Kommt auch auf den Bezirk an (oder wie ausgelastet sie im Moment sind) In OÖ hat bei einem mir bekannten Fall nicht mal die Ehefrau was bekommen und in einem anderen nach ein paar Stunden. 

Möglich - die Fälle die ich aus Nö kenne, sind alle recht flot abgehandelt worden! Drum die Frage

Makew schrieb vor 28 Minuten:

...

Alles Gute an alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.