Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Es könnte aber schon auch sein, dass du eine Pollenallergie hast. Gerade in einem See sammeln sich Pollen en Masse und werden nur sehr langsam durch Regen wieder "verdünnt"

Die Ärzte haben mich eh zu einem Allergietest geschickt, ich bin jedoch nur auf Katzen allergisch. Pollen machen mir nie etwas aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens fehlen die Optionen „wahrscheinlich nein“ wahrscheinlich ja“ :v:

Dann würde auch die Kreta abstimmen können-oh wait sie ist sich ja sicher :davinci:

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, wie er das nun sieht …

Er ist grad sehr angepisst weil er ned raus kann-also lustig findet er es unabhängig wie er es vorher gefunden hat stand jetzt fix ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Dann würde auch die Kreta abstimmen können-oh wait sie ist sich ja sicher :davinci:

Er ist grad sehr angepisst weil er ned raus kann-also lustig findet er es unabhängig wie er es vorher gefunden hat stand jetzt fix ned 

Aha, sag schläfst Du neben ihm? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mittlerweile bin ich mir so gut wie sicher dass ich es hatte...angesteckt vor ca. 4 Wochen ( ich schiebs mal auf eine Kollegin von mir die aus Rom zurückkam und drei Tage später krank war)..vor zwei Wochen dann vier Tage mit ziemlich starken Kopfweh...erhöhter Temperatur... trockener starker Husten inklusive plötzlich auftretender Atemnot (wobei da durchaus meine Bronchien eine große Rolle spielen dürften) und ziemliches Unwohlsein...seitdem passt aber wieder alles

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Bin negativ.:v:

Cool :super:

Aber du musst noch einmal getestet werden, oder? Weißt du schon wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Cool :super:

Aber du musst noch einmal getestet werden, oder? Weißt du schon wann?

Ja genau, in den nächsten paar Tagen machen sie noch einen weiteren Test. Eventuell noch am Wochenende.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.