Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Du könntest ja tatsächlich infiziert gewesen sein, nur hat es bei dir halt nur ganz leichte Symptome hervorgerufen. 

Die Corona-Symptome hatte ich im Jänner 2020 auch...

Aber das kann natürlich auch jeder andere grippeähnliche, virale Infekt gewesen sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich rücke einer Testung näher. 2 Arbeitskollegen sind schon aus dem Verkehr gezogen, weil im selben Raum mit einer jetzt positiv getesteten gewesen ( die habens übrigens 2mal weggeschickt/abgewimmelt bei 1450 bzw. Spital wies hin is, erst beim 3ten mal dann getestet, da hats inzwischen potentiell ordentlich Leute anstecken können in Wien).

Wenn die 2 auch positiv werden, dürfen sicher etliche weitere in Quarantäne/Testung, evtl. auch ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest habe ich Lebensmittel, Hygieneartikel und Medikamente für 3 Wochen auf Vorrat. Auf jeden Fall geht es mir jetzt psychologisch besser, auch wenn es in der Realität egal sein mag. Hätte mir vielleicht in letzter Zeit nicht Walking Death reinziehen sollen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest habe ich Lebensmittel, Hygieneartikel und Medikamente für 3 Wochen auf Vorrat.

Ich habe vorgestern die übliche Menge an Windeln für die Zwillinge gekauft und wurde angeschaut, als ob ich hamstern würde. :D
Wo ich Lebensmittel für drei Wochen unterbringen sollte, wüsste ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

statt das die Welt ein wenig zur Ruhe kommt , sich die Natur erholt

für viele sich die Möglichkeit ergibt  einmal zu Hause zu sein und nach zu denken was wir der Menschheit und der Natur antuen tritt genau das Gegenteil.

Jeder der in Österreich Hamsterkäufe tätigt ist meiner Meinung nach ein VollIdiot der heutigen Zeit , gelenkt gesteuert durch soziale Medien

Amen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
kerozene schrieb vor 43 Minuten:

Aufgrund eines beruflichen Aufenthalts in Duisburg Ende Februar und einsetzendem Husten mich und Familie testen lassen. Heute kam das Ergebnis: negativ

Interessant dass du hier bereits getestet wurdest. Kenne ähnliche Fälle, bei denen waren Tests nicht notwendig (mit ähnlichen Symptomen und Reisen in der Vergangenheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
flanders schrieb vor einer Stunde:

Interessant dass du hier bereits getestet wurdest. Kenne ähnliche Fälle, bei denen waren Tests nicht notwendig (mit ähnlichen Symptomen und Reisen in der Vergangenheit).

Meine 4jährige hatte Fieber, wahrscheinlich deswegen. War bei ihr aber das normale Tagesfieber was Kinder ja oft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.