probespiel gegen wr. neudorf


Recommended Posts

Weltklassekicker

gestern absolvierte der svm in wr. neudorf sein 2.probespiel.

auf schneeboden siegte der svm 3:0.

die tore erzielten wagner,schmidt und der neue stürmer novakovic.

es wurden alle kaderspieler eingesetzt,nur zatek pausierte,wegen einer kleinen verletztung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha...na dieser Novakovic scheint sich ja als tolle Konkurrenz für die "restlichen" Stürmer beim SVM zu entpuppen! Es scheint auch so als ob ich eines Besseren belehrt worden bin, hab nämlich am Anfang nicht so richtig gewusst was ich von dieser Neuverpflichtung halten soll...

War gestern am späten Nachmittag (bzw. schon eher Abend?!? :D ) eh in SVM Testspiel-Nähe (in der Südstadt, eh logo), aber bei der Kälte war ich froh als ich dann nach Hause gekommen bin... 8P

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aha...na dieser Novakovic scheint sich ja als tolle Konkurrenz für die "restlichen" Stürmer beim SVM zu entpuppen! Es scheint auch so als ob ich eines Besseren belehrt worden bin, hab nämlich am Anfang nicht so richtig gewusst was ich von dieser Neuverpflichtung halten soll...

na ja. fülöp und wagner haben in den testspielen im sommer auch massenhaft tore erzielt......

die gegner in den testpielen sind ja wohl auch keine wirklichen gradmesser......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd auch meinen das es die 2 bisherigen Testspiele keine Gradmesser sind! Außerdem hat der Novakovic ja unzählige Tore in einer Klasse auf etwa diesem Niveau geschossen! So gesehen ist er sicher kein schlechter Mann, es wird sich aber noch heraustellen müssen ob er auch auf Bundesliganiveau so gut spielen kann! Zu hoffen wärs! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in den 2 trainingswochen und den 4 testspielen in der türkei,wird sich herausstellen,wen gregoritsch als stürmer für das 1 match gegen den gak aufstellen wird.

mit wagner,koziak,fülöp,novakovic und vielleicht auch köszegi muss er das richtige duo finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, das wird man erst dann wirklich sehen, wenn es in der BuLi wieder zur Sache geht! Das Testspiel gegen Wacker könnte auch aufschluss geben! Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.