SV Mattersburg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Der Grunddurchgang ist beendet. Wir starten in die Qualifikationsgruppe mit einem Auswärtsspiel in Mattersburg.

Durch die unnötige und unfaire Punkteteilung, beträgt unser Vorsprung auf die Burgenländer nur noch drei Punkte. :nein:

Ich traue unserer Manschaft einen Sieg zu, da wir recht gut in Form sind und einen deutlich stärkeren Kader als Mattersburg haben. Verlieren ist verboten, denn dann wäre man wieder mittendrin im Abstiegskampf.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich bin gespannt wie lange es noch geht bis die Spiele wegen COVID19 Virus verschoben werden. lt heutiger Kuriermeldung will die Bundesliga ja keine Geisterspiele sondern lieber Englische Wochen im April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt wie lange es noch geht bis die Spiele wegen COVID19 Virus verschoben werden. lt heutiger Kuriermeldung will die Bundesliga ja keine Geisterspiele sondern lieber Englische Wochen im April.

wenns um veranstaltungen mit mehr als 1000 leuten geht, sind spiele in mattersburg, südstadt, st.pölten eh nicht betroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
schobinho schrieb vor 19 Minuten:

wenns um veranstaltungen mit mehr als 1000 leuten geht, sind spiele in mattersburg, südstadt, st.pölten eh nicht betroffen

wenn ihr richtig zählen würdet, hättet ihr da auch keine Probleme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja, ist sicher keine Schaden für Meilinger und Netzer (?). Allerdings ist so eine Zwangspause auch nicht ohne. Aber immerhin betrifft es alle Teams. Da gilt es den Schwung rüber zu retten, den Fokus zu halten, etc.

Wird sicher weitere Testspiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ob sinnvoll oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es nur ein Leben rettet, verzicht ich gern auf ein paar wochen fußball!

Sportlich wird es aber brutal werden und sehr wettbewerbsverzerrend.

Frag mich wie man das durchziehen will...

brutal ja, aber nicht wettbewerbsverzerrend, denn alle haben die gleichen Voraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 5 Stunden:

aber nicht wettbewerbsverzerrend, denn alle haben die gleichen Voraussetzungen. 

nicht wirklich. Einige haben einen lauf (Wattens zb.), andere eine Krise.

3-4 Wochen pause und di Voraussetzungen können ganz andere sein. Definitiv verzerrend.

Aber nützt ja nix, gesundheit geht vor.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Moment scheint einfach niemand zu wissen, wohin die Reise geht; in der permiere league rechnen sie mit sehr langen verschiebungen; wenn man aktuelle Statistiken ansieht und diese extrapoliert, muss man vielleicht sogar schon an eine Beendigung der Saison denken. Die Frage wäre, wenn sich das jetzt so noch 6-8 Wochen hinzieht, was sehr leicht möglich scheint, wo man die Spiele dann noch unterbringen will - und wann will man die Saison 20/21 starten? Welcher Politiker wird die Verantwortung übernehmen und in 2 Wochen sagen, "passt - wir öffnen die Stadien" - glaube kaum, dass das einer wagen wird. Dann wäre ein Schnitt am Ende der Hauptrunde wahrscheinlich unter den unfairen Möglichkeiten noch die fairste - aber das würde dann wahrscheinlich jeder aus seiner Position heraus unterschiedlich beurteilen (v.a. St Pö und RBS...)

abwarten und Tee trinken, zusammenhalten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.