SV Ried - SV Lafnitz


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Spiel gegen Lafniz und GAK sind mal verschoben also dieses Wochenende kein Fußball :/

Wie man an einen Abbruch der Meisterschaft denken kann ist mir Schleierhaft man verschiebt jetzt mal und wenn es knapp wird dann finden Geisterspiele statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Spiel gegen Lafniz und GAK sind mal verschoben also dieses Wochenende kein Fußball :/

Wie man an einen Abbruch der Meisterschaft denken kann ist mir Schleierhaft man verschiebt jetzt mal und wenn es knapp wird dann finden Geisterspiele statt.

Völlig richtig. Die Meisterschaft wird fix zu Ende gespielt. Stellt sich aktuell nur die Frage, wie viele Geisterspiele bzw. ob es Geisterspiele geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Völlig richtig. Die Meisterschaft wird fix zu Ende gespielt. Stellt sich aktuell nur die Frage, wie viele Geisterspiele bzw. ob es Geisterspiele geben wird. 

Es sei denn einer der Spieler ist dann auch mal infiziert. Dann geht‘s wahrscheinlich aber richtig rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Es sei denn einer der Spieler ist dann auch mal infiziert. Dann geht‘s wahrscheinlich aber richtig rund

ich glaube auch das es noch Auswirkungen haben wird auch international EM ect, was man jetzt überhaupt nicht seriös sagen kann , aber hoffen wir das beste , die ersten positiven Zeichen aus China geben mir Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 38 Minuten:

ich glaube auch das es noch Auswirkungen haben wird auch international EM ect, was man jetzt überhaupt nicht seriös sagen kann , aber hoffen wir das beste , die ersten positiven Zeichen aus China geben mir Hoffnung!

Positiv auf Corona? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor 15 Minuten:

Positiv auf Corona? :=

eher das es dort schon wieder viele gesunde Menschen gibt die Corona hatten und das die Neuerkrankungen extrem zurückgegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burton schrieb vor 29 Minuten:

eher das es dort schon wieder viele gesunde Menschen gibt die Corona hatten und das die Neuerkrankungen extrem zurückgegangen sind

Ich bin noch immer nicht ganz sicher inwiefern man den ganzen Zahlen trauen kann. Ich meine in Italien ist die Sterblichkeitsrate bei ca. 5%, in vielen anderen Europäischen Ländern mit mehr Erkrankungen auch über 1% und in Deutschland scheinbar nur bei 0,15%. Russland hat offiziell 10 Fälle, was natürlich auch nur beschönigt sein kann. 
Sofern die Zahlen aus China stimmen, hat sich dort die Quarantäne schon positiv bemerkbar gemacht. Dass die Maßnahme sinnvoll ist, ist unumstritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar OT, aber was ich mir zwecks der Quarantäne denke: sie wird zwar vermutlich helfen, dass die Neuinfektionen zurück gehen. Aber solange irgendwo auf der Welt jemand Corona hat, 14 Tage hochansteckend ist und dies wieder weitergeben kann, wo jemand in den Flieger steigt und wo anders wieder jemanden ansteckt. Also müsste man die Welt solange isolieren bis niemand mehr Corona hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Völlig richtig. Die Meisterschaft wird fix zu Ende gespielt.  

Wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Die EBEL wurde schon abgebrochen. Ohne Meister..

Upps..ich korrigiere mich. Die deutsche Liga wurde abgebrochen:niceidea:

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
meniqo schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin noch immer nicht ganz sicher inwiefern man den ganzen Zahlen trauen kann. Ich meine in Italien ist die Sterblichkeitsrate bei ca. 5%, in vielen anderen Europäischen Ländern mit mehr Erkrankungen auch über 1% und in Deutschland scheinbar nur bei 0,15%. Russland hat offiziell 10 Fälle, was natürlich auch nur beschönigt sein kann. 
Sofern die Zahlen aus China stimmen, hat sich dort die Quarantäne schon positiv bemerkbar gemacht. Dass die Maßnahme sinnvoll ist, ist unumstritten. 

Was allerdings auch daran liegt dass in Italien mehr und konsequenter, auch postmortem, auf Corona getestet wird.

Da kommen dann halt Fälle in die Statistik die anderswo als normale Grippekranke zählen.

Btw. weil es noch nicht gesagt wurde:

Dieses Virus geht mir komplett auf den Sack! Hab mich schon so auf den nächsten Sieg inkl. Stadionathmosphäre gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Die EBEL wurde schon abgebrochen. Ohne Meister..

Upps..ich korrigiere mich. Die deutsche Liga wurde abgebrochen:niceidea:

 

Die EBEL aber auch. Ich glaube aber kaum dass das im Fußball auch geht. Eishockey ist ein Wintersport, Fußball kannst auch später noch spielen

eidungman schrieb vor 9 Minuten:

Btw. weil es noch nicht gesagt wurde:

Dieses Virus geht mir komplett auf den Sack! Hab mich schon so auf den nächsten Sieg inkl. Stadionathmosphäre gefreut!

Ich glaub da gehts dir wie 7.999.999 anderen in Österreich. (Also mit dem aufn Sack gehen. Ins Rieder Stadion wollen wahrscheinlich nicht so viele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Die EBEL aber auch. Ich glaube aber kaum dass das im Fußball auch geht. Eishockey ist ein Wintersport, Fußball kannst auch später noch spielen

Ja klar...bin heute schon völlig durch den Wind..:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Definitiv ist der Supergau, nämlich Saisonabbruch möglich. Warum auch nicht? 

Nur wird dann weder Klagenfurt, noch wir aufsteigen, denke ich . Ich vermute, dann wird diese Saison eher gestrichen, ohne Meister und Absteiger und nächstes Jahr beginnt bei Null.

Genauso gut kann es in 14 Tagen normal weitergehen. Eine Prognose ist hier einfach seeehr schwierig, für Experten auch und für Laien sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.