SV Ried - SV Lafnitz


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
Hannimator schrieb vor 3 Minuten:

Müsste man eigentlich dann alle Einkaufszentren auch sperren oder nur sporadisch die Leute reinlassen?

Man hat ja die ganze Bevölkerung aufgefordert auf soziale Kontakte wenns geht zu verzichten und unnötige Wege zu unterlassen ich finde es ja auch nicht schlimm und es geht vor allem darum die älteren Menschen zu schützen ich denke das sollte uns allen bewusst sein wenn wir an unsere eigenen Eltern , Großeltern usw denken!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es können bei 480 Leuten sechs oder sieben "Infizierte" darunter sein - und bei dreitausend eben keiner. Wenn ein Bus ausgelastet ist, könnte der Fahrer bei zehn Fahrten fünfhundertmal "infiziert" werden usw....

Panikmache ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar völlig off topic, aber für alle die das als Panikmache ansehen empfehle ich diesen Beitrag zu lesen (und der ist alles andere als reißerisch):

https://scilogs.spektrum.de/fischblog/covid19-gefahrlicher-als-grippe/

Und dann können wir gern nochmal darüber reden

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig, richtig bitter wäre halt, wenn die Meisterschaft abgebrochen wird und die Halbzeittabelle als Endergebnis herangezogen werden würde.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/veranstaltungsverbot--bundesliga-beraet-ueber-weitere-vorgangsweise/

Zitat daraus:

Bundesliga-Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer über…

…das Veranstaltungsverbot: „Natürlich sehen wir alle am liebsten stimmungsvolle Spiele mit vielen Zuschauern, erleben aber gerade eine Ausnahmesituation im ganzen Land. Wir vertrauen voll und ganz den zuständigen Experten und setzen die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung selbstverständlich um.“

…die Auswirkungen auf den Fußball: „Wie andere Veranstalter sind diese Maßnahmen für uns und unsere Klubs mit massiven organisatorischen und finanziellen Herausforderungen verbunden. Da geht es um fehlende Einnahmen aus Ticketing, Gastronomie, Merchandising und die gesamte Wertschöpfungskette wie Dienstleister und Sponsoren.“

…die weitere Vorgangsweise und die Entscheidung Verschiebungen vs. Geisterspiele: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.“

 

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forvert schrieb vor 14 Minuten:

Richtig, richtig bitter wäre halt, wenn die Meisterschaft abgebrochen wird und die Tabelle Halbzeittabelle herangezogen werden würde.

Das ist auszuschließen, denke ich. Notfalls werden die Partien ohne Zuschauer ausgetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 24 Minuten:

Richtig, richtig bitter wäre halt, wenn die Meisterschaft abgebrochen wird und die Halbzeittabelle als Endergebnis herangezogen werden würde.

sehe keinen grund, warum die bis jetzt stattgefundenen ergebnisse nicht gänzlich berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aufgrund der Fairness dürfte natürlich nur die Herbsttabelle zählen, da so zumindest jeder gegen jeden einmal gespielt hat. Die Spiele danach werden natürlich gestrichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb Gerade eben:

Aufgrund der Fairness dürfte natürlich nur die Herbsttabelle zählen, da so zumindest jeder gegen jeden einmal gespielt hat. Die Spiele danach werden natürlich gestrichen :davinci:

Ja genau, danke für die Ironie..

Ganz klar, jede gespielte Partie zu werten ist aussagekräftiger und ehrlicher als nur die halbe Saison geltend zu machen. Sportlich wie auch menschlich.. 

Bin mir sicher, dass die Meisterschaft schnellstmöglich weitergeht.. weil sonst einige! Vereine ins Strudeln kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine Halbsaison zu werten ist definitiv ehrlicher, als wenn man gegen manche Gegner zweimal spielt, während man gegen andere nur einmal antritt. Wird aber sowieso nicht soweit kommen. Ihr werdet verdientermaßen aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Eine Halbsaison zu werten ist definitiv ehrlicher, als wenn man gegen manche Gegner zweimal spielt, während man gegen andere nur einmal antritt.

nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.