Robert Ibertsberger war Trainer


Saclic

Recommended Posts

Superstar

Alles Gute dem Robert vielleicht kann er das Steuer noch herumreissen !

Aber eines sollte der SKN endlich überdenken mit Robert ist der 10 Trainerwechsel über die Bühne gegangen unter dem GM und den sportlichen Entscheidungsträgern das läuft ca. auf 6 Monate für jeden Trainer hinaus absolut kein Zeichen für Stabilisierung und Kontiunität bei einer Erfolgsquote von maximal  20% für mich ein Indiz wo hier falsche sportliche Entscheidungen getroffen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann Ibertsberger schwer einschätzen aber ich denke, der Impuls von außen tut der Mannschaft sicher gut. Jetzt beginnen alle wieder bei null, bestehende Spannungen sind weg, Leute wie Ambichl, Rasner, Sakko, Ljubicic, Meisl, Drescher könnten wieder mehr Rolle spielen bzw. mehr Vertrauen bekommen. Im Idealfall geht jetzt jedenfalls ein Ruck durch die gesamte Truppe und alle ausreden von wegen zu kompliziertes Training etc. sind Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebietsliga schrieb vor 12 Stunden:

für mich ein Indiz wo hier falsche sportliche Entscheidungen getroffen werden !

Vielleicht sollte man überlegen ob der sportbeirat das richtige „element“ für solche entscheidungen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte man überlegen ob der sportbeirat das richtige „element“ für solche entscheidungen ist :ratlos:

ich habe eher das Gefühl, im Sportbeirat sitzen die einzigen Leute im Verein, die ernsthaft Ahnung vom Fußballgeschäft haben, u. a. Thomas Nentwich.

Zweifel kommen mir da eher bei der sportlichen Leitung im Verein. Aber an dem Transfersperre-Chaos trägt auch die keine Schuld, muss man auch sagen. Also viele hauptberufliche Baustellen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

ich habe eher das Gefühl, im Sportbeirat sitzen die einzigen Leute im Verein, die ernsthaft Ahnung vom Fußballgeschäft haben, u. a. Thomas Nentwich.

Zweifel kommen mir da eher bei der sportlichen Leitung im Verein. Aber an dem Transfersperre-Chaos trägt auch die keine Schuld, muss man auch sagen. Also viele hauptberufliche Baustellen im Verein.

der Beirat entscheidet ja auch wer im Verein die sportliche Leitung ist oder? Daher mein Hinweis darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich bin leicht positiv gestimmt. keine taktischen Experimente mehr um in Schoenheit zu sterben, ich glaube Robert kann die richtigen Schluesse ziehen, als Spieler vertrat er auf jeden Fall schon defensiven Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.