Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Letztes Posting vom 18. Mai. Man merkt, wie sich alle schon auf die Rückkehr der Bundesliga freuen. :davinci: 

Was soll man auch posten? Die aufstellung? Ich kann mich nicht einmal mehr an die letzte partie erinnern :lol:

Strebinger

Stojkovic Dibon Sonnleitner Ullmann

Grahovac Petrovic

Murg Schwab Arase 

Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Was soll man auch posten? Die aufstellung? Ich kann mich nicht einmal mehr an die letzte partie erinnern :lol:

Strebinger

Stojkovic Dibon Sonnleitner Ullmann

Grahovac Petrovic

Murg Schwab Arase 

Fountas

Sind Ljubicic und Barac nicht fit?

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 8 Stunden:

Letztes Posting vom 18. Mai. Man merkt, wie sich alle schon auf die Rückkehr der Bundesliga freuen. :davinci: 

Also mich interessiert es wirklich kaum. Wird sich vielleicht noch ändern wenn der Spieltag näher rückt - aber Fußball ohne Zuseher ist für mich einfach emotional wertlos. Dass es ein notwendiges Übel ist, mag sein - freuen kann ich mich darüber aber nicht im Geringsten. Die Causa LASK tut das ihrige um das ganze noch zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Also ich werd hier einmal eine Lanze brechen für die kommenden Partien. Nicht für Geisterspiele per se, da gibts nix zu verteidigen.

Aber es muss uns doch klar sein, dass die genau so wichtig sind wie jedes andere MS-Spiel. Noch dazu ist es unser „Erstes Mal“ (wer braucht da schon Zuseher) - im OPO.

1. Es geht um die kommende EC-Saison. Der 3. Platz ist dazu enorm wichtig. Der 4. wäre moralisch und praktisch eine Keule über den Scheitel. An weniger möchte ich gar nicht denken.

2. Es sind immer noch „Unsere Burschen“. Sie haben sich ein Mitfiebern von unserer Seite sehr wohl verdient. Ist ja bei uns nicht wie beim LASK!

3. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was hier bei nebbichen Vorbereitungsspielen, meist ebenso ohne Zuseher, abgeht dann kann ich mir gut ausmalen, dass ab dem Anpfiff alles vergessen sein wird was wir jetzt kritisieren.

4. Es ist nur für ein paar Wochen. Ich wette, dass wir die Herbst-MS wieder nahezu ganz normal sehen werden. Weil wir gar nicht anders können. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

PS: Die Kritik an Geisterspielen, so nachvollziehbar sie auch ist, hat nichts mit unserer Mannschaft zu tun und schon gar nicht mit Rapid-Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich werd hier einmal eine Lanze brechen für die kommenden Partien. Nicht für Geisterspiele per se, da gibts nix zu verteidigen.

Aber es muss uns doch klar sein, dass die genau so wichtig sind wie jedes andere MS-Spiel. Noch dazu ist es unser „Erstes Mal“ (wer braucht da schon Zuseher) - im OPO.

1. Es geht um die kommende EC-Saison. Der 3. Platz ist dazu enorm wichtig. Der 4. wäre moralisch und praktisch eine Keule über den Scheitel. An weniger möchte ich gar nicht denken.

2. Es sind immer noch „Unsere Burschen“. Sie haben sich ein Mitfiebern von unserer Seite sehr wohl verdient. Ist ja bei uns nicht wie beim LASK!

3. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was hier bei nebbichen Vorbereitungsspielen, meist ebenso ohne Zuseher, abgeht dann kann ich mir gut ausmalen, dass ab dem Anpfiff alles vergessen sein wird was wir jetzt kritisieren.

4. Es ist nur für ein paar Wochen. Ich wette, dass wir die Herbst-MS wieder nahezu ganz normal sehen werden. Weil wir gar nicht anders können. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

PS: Die Kritik an Geisterspielen, so nachvollziehbar sie auch ist, hat nichts mit unserer Mannschaft zu tun und schon gar nicht mit Rapid-Geist!

Die Kritik an Geisterspielen kann ich auch nicht ganz nachvollziehn!

Ich bin auch kein Fan davon, aber die Vereine haben darum gekämpft und gebettelt, damit der Fortbestand gesichert wird und jetzt stellen sich einige Fans quer? Gab es eine Alternative? Durch diese schlimme Zeit müssen wir durch und fertig. Gemeinsam schaffen wir das

P.S: Geisterspiele vorm TV glotzen ist O.K., Figuren aus Karton auf den Rängen und Fansgesänge im Hintergrund abspielen sollte man verbieten. Geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Also mich interessiert es wirklich kaum. Wird sich vielleicht noch ändern wenn der Spieltag näher rückt - aber Fußball ohne Zuseher ist für mich einfach emotional wertlos. Dass es ein notwendiges Übel ist, mag sein - freuen kann ich mich darüber aber nicht im Geringsten. Die Causa LASK tut das ihrige um das ganze noch zu verstärken.

Besser als gar kein Fußball, aber kribbeln spür ich noch keins, wird hoffentlich noch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 7 Stunden:

Sind Ljubicic und Barac nicht fit?

Ich glaube barac ist verletzt und ljubicic hat seine letzte partie vor weihnachten bestritten (was aber momentan eigentlich eh egal ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Also mich interessiert es wirklich kaum. Wird sich vielleicht noch ändern wenn der Spieltag näher rückt - aber Fußball ohne Zuseher ist für mich einfach emotional wertlos. Dass es ein notwendiges Übel ist, mag sein - freuen kann ich mich darüber aber nicht im Geringsten. Die Causa LASK tut das ihrige um das ganze noch zu verstärken.

Für mich ist zumindest die deutsche Bundesliga eine nette Abwechslung und ja, Fußball ohne Zuseher wird wohl jetzt eine Zeit lang so sein. Die Causa LASK interessiert mich hingegen kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich werd hier einmal eine Lanze brechen für die kommenden Partien. Nicht für Geisterspiele per se, da gibts nix zu verteidigen.

Aber es muss uns doch klar sein, dass die genau so wichtig sind wie jedes andere MS-Spiel. Noch dazu ist es unser „Erstes Mal“ (wer braucht da schon Zuseher) - im OPO.

1. Es geht um die kommende EC-Saison. Der 3. Platz ist dazu enorm wichtig. Der 4. wäre moralisch und praktisch eine Keule über den Scheitel. An weniger möchte ich gar nicht denken.

2. Es sind immer noch „Unsere Burschen“. Sie haben sich ein Mitfiebern von unserer Seite sehr wohl verdient. Ist ja bei uns nicht wie beim LASK!

3. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was hier bei nebbichen Vorbereitungsspielen, meist ebenso ohne Zuseher, abgeht dann kann ich mir gut ausmalen, dass ab dem Anpfiff alles vergessen sein wird was wir jetzt kritisieren.

4. Es ist nur für ein paar Wochen. Ich wette, dass wir die Herbst-MS wieder nahezu ganz normal sehen werden. Weil wir gar nicht anders können. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

PS: Die Kritik an Geisterspielen, so nachvollziehbar sie auch ist, hat nichts mit unserer Mannschaft zu tun und schon gar nicht mit Rapid-Geist!

Danke genau meine Gedanken!

Vielleicht noch für alle Optimisten als 5. ergänzen:
Rapid ist nach der ziemlich sicheren Strafe für den LASK voll im Titelrennen. Zumindest am Papier und in den ersten Runden.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Also mich interessiert es wirklich kaum. Wird sich vielleicht noch ändern wenn der Spieltag näher rückt - aber Fußball ohne Zuseher ist für mich einfach emotional wertlos. Dass es ein notwendiges Übel ist, mag sein - freuen kann ich mich darüber aber nicht im Geringsten. Die Causa LASK tut das ihrige um das ganze noch zu verstärken.

Im Kulturbereich sowie in anderen Veranstaltungen werde Lockerungen schrittweise bis August was Zuschauer betrifft gelockert mit Abstandsregel bis zu 1000 Zuschauern im Freien,auch zum Beispiel bei Hochzeiten etc.

Im Sportbereich gibt es nach wie vor keine Zuschauer und die BL muss bis ende Saison ohne Zuschauer auskommen laut Anschober.

Das soll wer Verstehen,im Theater darf man sogar einen Platz auslassen und wenn der keinen Meter Abstand hat  muss eine Maske getragen werden,Familien dürfen auch zu Acht Nebeneinander Sitzen und das Indoor.

Und warum geht das nicht in einen Fußballstadion????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich werd hier einmal eine Lanze brechen für die kommenden Partien. Nicht für Geisterspiele per se, da gibts nix zu verteidigen.

Aber es muss uns doch klar sein, dass die genau so wichtig sind wie jedes andere MS-Spiel. Noch dazu ist es unser „Erstes Mal“ (wer braucht da schon Zuseher) - im OPO.

1. Es geht um die kommende EC-Saison. Der 3. Platz ist dazu enorm wichtig. Der 4. wäre moralisch und praktisch eine Keule über den Scheitel. An weniger möchte ich gar nicht denken.

2. Es sind immer noch „Unsere Burschen“. Sie haben sich ein Mitfiebern von unserer Seite sehr wohl verdient. Ist ja bei uns nicht wie beim LASK!

3. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was hier bei nebbichen Vorbereitungsspielen, meist ebenso ohne Zuseher, abgeht dann kann ich mir gut ausmalen, dass ab dem Anpfiff alles vergessen sein wird was wir jetzt kritisieren.

4. Es ist nur für ein paar Wochen. Ich wette, dass wir die Herbst-MS wieder nahezu ganz normal sehen werden. Weil wir gar nicht anders können. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

PS: Die Kritik an Geisterspielen, so nachvollziehbar sie auch ist, hat nichts mit unserer Mannschaft zu tun und schon gar nicht mit Rapid-Geist!

Leider spielt Rapid bei solchen Spielen ohne Zuschauer meist eher schlecht,aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Leider spielt Rapid bei solchen Spielen ohne Zuschauer meist eher schlecht,aber schau ma mal

Sorry, aber da widerspreche ich mal energisch: wenn wir im Prater ein Testspiel haben, sind oft mehr Zuschauer als bei der Admira in der Meisterschaft!

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber da widerspreche ich mal energisch: wenn wir im Prater ein Testspiel haben, sind oft mehr Zuschauer als bei der Admira in der Meisterschaft!

 

:lol:

Das schon,aber haben wir ja gar keine Zuschauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.