Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

1. Runde der Meistergruppe. Gegen die Bullen ist für mich alles drin, sowohl eine Klatsche als auch ein Sieg. Nach hinten müssen wir weiter absichern und auf einen Punkt an die Dosen rankommen wäre schon sexy, also gemma!

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Petrovic-Schwab

Schick-Knasmüllner-Fountas

Kitagawa

 

Mit Schick/Fountas auf den Flügel in der Rückwärtsbewegung wohl deutlich unangenehmer für den Gegner, dazu soll Knasi schnell auf Fountas/Kitagawa durchstecken. Außerdem bleibt Schick eher auf der Linie als Murg was gegen RB wohl von Vorteil ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für den Ttiel zählen nur mehr 3 Punkte :davinci:

Vermute, dass es lauft wie in gefühlt 95% der Spiele gegen RB. Rapid spielt eigentlich eh ganz brav, aber RB steht am Ende als Sieger da oder verliert zumindest nicht. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Qualität von RB doch niedriger ist als noch im Herbst. Immer noch hoch, aber bei weitem nicht so hoch wie noch vor einem halben Jahr. 

Mal schauen, in Salzburg hat man eigentlich nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ein Sieg wäre phänomenal. Am besten schießen wir das Siegtor in der Nachspielzeit.

Realistisch betrachtet wirds ne knappe Niederlage oder ein Xerl aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Gegen Red Bull sollte man es ähnlich anlegen, wie im Herbst bei der Cup Partie. Salzburg ist nicht mehr so dominant und wichtig wird sein, stabil zu stehen und auf Chancen zu warten (ähnlich wie der LASK).

Daher meine Aufstellung

 

Strebinger

Stojkovic - Dibon* - Barac

Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Schwab - Kitagawa

Fountas

* Dibon => natürlich nur, wenn er Fit ist. Ansonsten Sonnleitner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gemma Burschen, ein Match in 7 Tagen das kann man doch gewinnen. Auf gehts!

Strebinger

Velimirovic - Dibon - Greiml

Arase - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Murg - Kitagawa

Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

strebinger

stojkovic dibon barac ullmann

petrovic ljubicic

murg schwab arase

fountas

ist Ljubicic schon wieder voll fit? Aufstellung gefällt so sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 2 Minuten:

ist Ljubicic schon wieder voll fit? Aufstellung gefällt so sehr gut

wie vollfit er ist, weiß ich nicht, aber zuletzt bekam man gute signale vom verein in dieser hinsicht und am samstag ist er ja auch bereits auf der bank gesessen. ich denke es sollte sich ausgehen auch weil er ja nicht monatelang verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wie vollfit er ist, weiß ich nicht, aber zuletzt bekam man gute signale vom verein in dieser hinsicht und am samstag ist er ja auch bereits auf der bank gesessen. ich denke es sollte sich ausgehen auch weil er ja nicht monatelang verletzt war.

das kann gut sein. würde mir wüschen, dass er mit der selben Stärke gleich zurück kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke Dibon wird verletzt sein...

                  Strebinger

   Hofmann  Sonnleitner  Barac

Stojkovic     Petrovic       Ullmann

    Murg  Knasmüllner  Schwab

                Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde es so Probieren

Strebinger

Stojkovic           Dibon          Barac        Ullmann

Ljubicic        Petrovic

Schwab

Murg                 Koya             Taxi

Vielleicht könnte man die Positionen von Schwab und Petrovic tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Berisha bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.