[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Messias

Alle, alle Veilchen, die in dieser Saison geschworen haben, kein Spiel mehr sehen zu wollen,weil man unzufrieden war, werden heute leiden, dass sie nicht dabei sein dürfen. Da bin ich mir sicher. Man liebt, was man vermisst. Auf ein kollektives Forza Viola für die nächsten Wochen und natürlich 3 Punkte heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwer zu sagen wer den Heimvorteil hat. Beide Vereine sind es gewohnt vor leeren Rängen zu spielen. 

Wenn der Hr. Madl meint er verspürt jetzt Druck sag ich nur... na Zeit wirds. 

Wer mit Druck nicht umgehen kann für den ist der violette Dress sowieso die falsche Entscheidung.

Wir werden das gewinnen. Und wir werden das klar gewinnen. Glaub daran... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Schwer zu sagen wer den Heimvorteil hat. Beide Vereine sind es gewohnt vor leeren Rängen zu spielen. 

Also so schlimm ist es nicht.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Aufstellung gefällt mir im Prinzip garnicht mal soo gut...

Eh klar.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Madl war ja klar.

Sax ist für mich überraschend, vielleicht will er mehr Erfahrung haben?

Demaku noch überraschender, freut mich, aber ist sicher ein gewisses Risiko. Ebner nicht mal im Kader?

Was mich noch mehr stört, dass wir eigentlich keinen 8er als Ersatz haben, hätte man ruhig Hahn oder Jukic auf die Bank setzen können.

Poulsen dürfte nicht fit sein.

Sax ist ja eigentlich kein schlechter Spieler, vielleicht hat ihm die Coronapause einfach gut getan und sein Leistungsniveau wieder verbessert. Manchmal schadet eine Auszeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Alle, alle Veilchen, die in dieser Saison geschworen haben, kein Spiel mehr sehen zu wollen,weil man unzufrieden war, werden heute leiden, dass sie nicht dabei sein dürfen. Da bin ich mir sicher. Man liebt, was man vermisst. Auf ein kollektives Forza Viola für die nächsten Wochen und natürlich 3 Punkte heute!

Da es auf mich nicht zutrifft - ich schau den "Sauhaufen" seit Jahren nur wenn ich will und das dann eher noch in schlechten Zeiten - kann ich dir nur zustimmen. 

Da heute quasi Saisoneröffnung ist wär ich heute dabei gewesen und hätte mich gern überraschen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb Gerade eben:

Sax ist ja eigentlich kein schlechter Spieler, vielleicht hat ihm die Coronapause einfach gut getan und sein Leistungsniveau wieder verbessert.

Kann gut sein, aber Pichler und Wimmer haben doch mehr gezeigt in den letzten Spielen. Vielleicht doch eher eine taktische Überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.