[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Nord C
Lucho schrieb vor 1 Minute:

Tja, jeder wie er meint. Sich im Spielthread mehr oder weniger mokieren, dass eine Aufstellung gepostet wird, ist schon eine neue und spezielle Art von Präpotenz.

Hat er ja nicht getan.
Er hat nur darauf hingewiesen, dass es "natürlich nach so langer Pause genau ein Glücksspiel" ist Aufstellungen zu posten.
Was Du da raus liest liegt eher an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lucho schrieb vor 10 Minuten:

Ist das dieses Phänomen, das du scheinbar beim User @Menor hast, fast jedes Mal, wenn er mal etwas schreibt?

..??
Wann wurde er mal falsch verstanden?
Wieso lenkst jetzt so kindisch ab? Du hast ihn missverstanden, kann ja passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

..??
Wann wurde er mal falsch verstanden?
Wieso lenkst jetzt so kindisch ab? Du hast ihn missverstanden, kann ja passieren.

Ich hab ihn nicht falsch verstanden, das interpretierst du in meine Interpretation. 

Ich finde es präpotent und entbehrlich anderen durch die Blume "verbieten" zu wollen bzw es öffentlich als sinnlos hinzustellen, eine Aufstellung zu posten. Corona-Timeout hin oder her.

Btw: du kannst gerne verzichten weiter darauf zu antworten. Es ist sowieso sinnlos, weil meine Interpretation ganz offensichtlich anders ist als deine. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Ich habs mir schlimmer vorgestellt - der Unterschied zu den Ultra Schlafgesängen war marginal. Ich finde auch Spiele der YV nicht zum Scheißen.

Redet man sich halt ein weil man Ultras per se ablehnt. Denn ob ein Revierderby vor 80.000 Leuten oder vor 100 abläuft, macht doch einen gewaltigen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Redet man sich halt ein weil man Ultras per se ablehnt. Denn ob ein Revierderby vor 80.000 Leuten oder vor 100 abläuft, macht doch einen gewaltigen Unterschied. 

Rede mir nicht ein was ich mir einreden soll - ich finde die Ultrasgesänge furchtbar langweilig, ganz objektiv und ideologiebefreit. Den Unterschied habe ich mehr auf unsere Spiele umgelegt - natürlich kommt mehr Stimmung auf mit 80k Fans im Stadion. Aber ich habe es mir eben uninteressanter vorgestellt, eine Zeit kann man das schon aushalten. Nur das Nichtinsstadiongehen nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.